Januar-Upgrade mit iTunes Karte?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Januar-Upgrade mit iTunes Karte?

Hi,
    Ich habe mit einer iTunes Karte ein Guthaben von 25€ bei angemeldeten Account oben rechts auf der Store Seite stehen.
    Wenn ich jetzt auf das Banner für das upgrade klicke, öffnet sich ein Fenster mit Informationen und Voraussetzungen. Klicke ich jetzt unten auf OK wird mir wieder der Store angezeigt.
    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert.
    Danke im Voraus für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
  • Hi,

Wenn ich das jetzt richtig verstehe willst du mit deinem 25€ Gutschein das Januar Upgrade kaufen? ;)

Ich weiss was du meinst ich hab auch eine halbe Stunde ausprobiert bis ich endlich den "jetzt kaufen" Button gefunden habe^^ Ich weiss aber auch ehrlich gesagt nicht mehr wo der war, ich weiss nur noch das auf apple.de bin, und dort auf das Januar Upgrade "jetzt kaufen" und dann hat sich der iTunes Store aufgemacht und irgendwann hab ichs geschafft...wirklich komisch das das nicht so wie bei Liedern so toll einfach wie ich es im Store liebe auf "Jetzt Kaufen" gehen kann und schwupp die wupp hat man das Lied...

Probiers aus, irgendwann klappt es!

(Klasse antwort, oder? Tut mir echt Leid...)
    iPod touch 1. Gen. - 8 GB
  • Januar Upgrade-neue Porgramme

Hallo,

bei mir hats auch bissle länger gedauert, bis ich den Download hatte - anmelden ist logisch,
    aber anscheinend ist da die Seite noch nicht so "fit" !?
    Naja, bei mir hats geklappt und ich würd jetzt gerne die Features wie MAIL etc. haben....
    da bin ich dann nicht mehr so ganz "fit" - weil auch neu in der iPod Family und frage daher...
    wie krieg ich jetzt die ganzen neuen features auf meinen touch???

Thanx im Voraus!
    GN8

Version 1.1.3 (="Update") ist kostenlos für jeden.

Nur die zusätzlichen Programme (="Upgrade") kosten 18 Euro.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB