wie kann man soetwas tun?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Also ich muss sagen, mehr als den 2.hund habe ich niht mehr ausgehalten, dann habe ich das video geschlossen.
    Ich habe zwar ne katze, wollte aber immer nen hund haben genau solche süßen wie die da sind (ja ich weiß die werden auch mal groß aber trotzdem) so süß und klein hätte ich gern mal und die wirft die da einfach rein als wären sie nichts
    echt so herzlos, dass finde ich wirklich ;( ;( ;( ;(
    Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]
  • Ich komme gerade aus meinen Urlaub in Bosnien, und muss sagen das es dort anders aussieht als hier. Wen man nachts durch die Straßen läuft kommen einen Ganze Rudel von Streunenden Hunden und Katzen entgegen. Fast jeder hier hat mindestens einen Hund, für viele hier sind diese nichts mehr als "Haus Aufpasser" die ersetzt werden können. Hinzu kommt das Bosnien erst einen Krieg hinter sich hat, den man ihm auch noch sehr ansieht. Zu der Strafe von 5000€, das sind in Bosnien 10000 Mark! Das durchschnittliche Einkommen Liegt um die 400-500 Mark. Das ist natürlich nichts um das verhalten des Mädchens zu entschuldigen, ganz ihm Gegenteil. Ich will nur Usern zeigen wie es da drüben aussieht. Ganz klar verhalten sich nicht alle bosnier so. Unser nachbar zum Beispiel wohnt in einem Wohncontainer, und hat praktisch kein Einkommen. Trotzdem hat er 3 Streunende Katzen bei sich aufgenommen, und versorgt diese auch.