Nike+ Ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nike+ Ipod

Hi,

Ich laufe seit einiger Zeit mit dem Nike+ Ipod-Kit.

Eine Sache stoert mich an dem Kit aber sehr:
    Zu gerne wuerde ich statt einer angelegten Playlist lieber meine aktuellen Podcasts hoeren. Da mit die Podcasts zeitgleich mit dem Kit-Betrieb nicht angeboten werden, starte ich vor dem Lauf immer einen Podcast und danach das Kit. Soweit funktioniert das auch.
    Aber, sobald der Podcast zu Ende ist, kann ich nur "das Training unterbrechen", dann eine Playlist auswaehlen und daraufhin das Training weiterfuehren/fortsetzen.

Wie kann ich waehrend des Laufs zwischen den Podcasts wechseln ?

Und, weiss jemand, ob ich ein Radio-Kit parallel zum Nike+ Kit betreiben kann ? Welches koennt Ihr empfehlen ?

Danke.
  • Hallo,

ich habe leider persönlich noch keinerlei Erfahrung mit dem Nike+ System. Laut Apple.com soll es jedoch Problemlos möglich sein während dem Laufen Podcasts oder Hörbücher auszuwählen.

Was höre ich beim Laufen über meine Kopfhörer?

Sie hören die Musik, das Hörbuch oder den Podcast, den Sie zum Anhören während des Laufens ausgewählt haben.