Fehlermeldung beim upgrade von 3.1.3 auf 4.0.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehlermeldung beim upgrade von 3.1.3 auf 4.0.

Hallo

ich habe heute versucht meinen IPOD von 3.1.3 auf 4.0 upzugraden bekomme aber, nachdem er die Software extrahiert hat, die Fehlermeldung "Der IPOD konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter FEhler ist aufgetreten (3194)". Die Meldung kommt nachdem er versucht einen Abgleich mit dem Apple server zu machen( "ipod update mit apple überprüfen"). Ich habe auch schon die host datei geändert und in der letzten Zeile "74.208.10.249 gs.apple.com" eingefügt.

Ich möchte einen jailbreak machen, kann aber nicht mit Spirit breaken da ich schon itunes 9.2 habe. Deswegen wil ich auf 4.0 upgraden.

Kann mir jemand helfen.

VIelen Dank!![img]http://www.ipod-forum.de/file:///C:/DOKUME%7E1/MPS/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/img]

EDIT: Never mind. Habe den Post auf der nächsten Seite gelesen und jetzt gehts.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IpodTouch1970 () aus folgendem Grund: Never mind. Habe den Post auf der nächsten Seite gelesen und jetzt gehts.