Bitte erklären!!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Da ist ein GBA Emulator für dein iPod Touch verwendet worden. Wie genau das funktioniert, kann ich dir leider nicht sagenMit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Das Programm nennt sich gpsPhone und kostet Geld.
Zu bekommen ist es im Cydia Store, dieser ist aber nur mit einem Gejailbreakten Gerät zu erreichen.
Dann brauch man noch ein paar Sachen, das kannst du aber selber auf Google finden. -
ja ich weis schon das ich gpsPhone brauch und ich versteh des video auch so weit bis er das programm benutzt das nicht in der beschreibung vorhanden ist und ich weis nicht wie das heiß das ist eigentlich mein einziges problem den rest hab ich schon verstanden. war oben nicht deutlich genung beschrieben.
-
-
danke ja genau das hab ich gemeint
-
iGino touch schrieb:
danke ja genau das hab ich gemeint
bitte.
Du musst aber openssh auf deinem iPod in Cydia installieren.
Einfach mal sufu benutzenMit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
oki nochmals danke
-
noch was was bringt dieses openssh???
-
und dann verstehe ich noch nicht was es brinngen soll gpsPhone zu öffnen???
und wie man bei winSCP einen account oder so macht?? -
Du installierst openSSH auf dem iPod.
Dann startest du winSCP auf deinem PC und gibst die IP vom iPod ein.
Als login-Daten nutzt du folgendes:
Benuter: root
Passwort: alpine
Viel SpaßZensursula <---- Klicken, genialer Song -
Dreifachpost
@iPodHinundHer
Ich glaube wir haben hier einen Freund für dich. -
Einmal Google oder Sufu benutzen, dann hättest du keinen 3fach Post machen müssen.
openssh ist dazu da um dich mit WinSCP verbinden zu können.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Es gibt da einen schicken Button, der sich "Bearbeiten" nennt, dieser ist unten rechts von deinem Beitrag zu finden, das Icon ist ein Stift
-
Das was 90% deiner Posts ausmacht!
Okay. Wie bereits gesagt wurde kannst du mit WinSCP vom PC aus auf deinen iPod/iPhone zugreifen. Dort sind alle Ordner aufgelistet, die in dem iDevide vorhanden sind. Jedoch kann man sich leicht verwirren ^^. Auf jedenfall brauchst du openssh um deinen iPod/iPhone mit WinSCP zu verbinden.
Wenn noch fragen bestehen kannst du Sie auch per pm fragen.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
wo finde ich auf meinem ipod die ID????
und was soll ich bei "Dadei mit privatem Schlüssel machen"?? -
ach und was soll ich bei Pottnummer wählen??
-
iGino touch schrieb:
und was soll ich bei "Dadei mit privatem Schlüssel machen"??
Du sollst erstmal den Edit Button kennen lernen -
nix
ip
name root
passwort alpine
und wo 3 sachen sind nimms du scp oder so
das wars rest bleibt leer -
aber wo finde ich die ip???