Hörbuch einzeln abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hörbuch einzeln abspielen

      Hallo Forum,

      ich erstelle meine Hörbücher von CD mit iAudiobook.
      Mein iPod nano 3rd spielt allerdings immer alle Hörbücher nacheinander ab.
      Die Kinder sollen zum Einschlafen allerdings immer nur ein Hörbuch hören.
      Wie kann ich meinen iPod dazu bewegen immer nur eine einzelnes Hörbuch abzuspielen?

      Ich suche schon lange nach einer Lösung und habe bislang nichts gefunden.
      Entweder braucht sowas keiner oder die Lösung ist so einfach, dass ich sie nicht sehe...

      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlauschiePeople ()

    • Ich habe selber schon mal nach einer Lösung dieses Problems gesucht (hier), aber das einzige was sich bisher ergeben hat, ist das Anlegen einer Playlist pro Hörbuch. Wenn man dann die Playlist abspielt, wird immer nur das Hörbuch gespielt, das sich in der Playlist befindet. Ich bin nicht zufrieden mit dieser Lösung, weil ich es sehr unübersichtlich finde, für ein einzelnes Hörbuch eine Playlist zu haben, aber eine bessere Variante habe ich bisher nicht gefunden. Bin deshalb sehr gespannt und hoffe auf Antworten bzw. andere Lösungsvorschläge :) Vielleicht kommt ja die Erleuchtung.