Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ähh es gibt ja auch nichts neues!
Wo gibt es denn neues musclenerd oder comex haben nichts darüber getwittert
Erstmal lesen und denken bevor du postest und kritisierst ist das so schwer?
Im Endeffekt ist es das selbe, was WASGEHT im 1.Post erwähnt...
Ne Wasgeht schrieb etwas über den JB und das es 2 Lücken gibt und der Jb wohl bald kommen wird.
Aber nicht so wie du hat er behauptet dass das dev-Team den jb schon angekündigt hat
Aber es it ja jedesmal so:
-Anfangs kommt redsn0w nur für iPod 2G(MB) und iPhone 3G(MB) nach und mach auch fürs iPhone 3GS und das iPhone 4 Ende!
-Dann kommt Sn0wbreeze für iPod 2G(MB) und iPhone 3G(MB) dann für alle iDevices allerdings immer nur mit SHSH blobs
-Zuletzt kommt das groß Finale, wie Spirit oder Jailbreakme, welches für alle iDevices ist und untethered
Gibt es einen unterschied bei cydia unter den dreien?
was ist das beste ?
was heißt unthetered und thetered ?
und was heißt iDevices?
iPhone 4S
iPod touch 2G Jailbreak FW 4.1 MC - Modell
Dank an iTouch - Freak !
Jo genau.. Naja ich mach meinen iPod eig nie aus und ausgehen tut er auch nicht.. also von daher garnicht soo schlim nur wenn man ein App aus Cydia lädt und neu starten muss tjaaa
okay, sehr gut, ich freu mich!
dann gibts bald endlich wieder neue nachrichten auf meinem blog^^
aber soweit ich weiß macht doch comex auch noch nen neuen jb oder?? würde ja gar keinen sinn machen, dann zwei jailbreaks zu veröffentlichen.
aber es steht auch sehr schnell auf meinem blog, wenn der Jailbreak für 4.1 raus ist
mein blog: jailbreakinfo.de <-- 05.09.10 Platz eins bei Yahoo.de bei der suche nach jailbreak anleitung (am 09.09.10 immernoch^^)
über kommentare und verbesserungen würde ich mich freuen