Ihr seid doch alle verrückt.... :O

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• jaja... recht haben die leute ja eigentlich ... illegal ist es ja so oder so (man darf ja auch keine waffen mit der begründung "ich sammel sie" haben!

ehm... was wollt ich sagen ? erstmal danke für die info!

ich bin grade dabei meinen ipod zu downgrade..... sieht gut aus! bin dann gleich wenn alles glatt läuft auf 4.00 und werde dann mit dem ipod auf jailbreakme.com gehen und euch weiter auf dem laufenden halten :)

ob mc oder nicht spielt dann keine rolle mehr, oder ?
  • Also nen iPod zu jailbreaken ist ja wohl völlig Idiotensicher.
    So viele Fachbegriffe gibt es da nicht.
    Schonmal versucht ne PSP zu flashen? Damals musste man noch selber mit dem Lötkolben ran.
    Beim iPod liest du einfach irgendeine aktuelle FAQ, die man in 30 Sekunden bei Google findet, ziehst dir ein oder maximal zwei Programme und drückst ein paar unverfehlbare Buttons (Siehe blackra!n, Lol).
  • erstmal solltest du hier nicht rumpöbeln sondern meinen namen und den anfang vom thread lesen ;) ja ich hatte die psp von anfang an. und ich hab ihr auf den devulution modchip verpasst (alles selber) sowie später geflasht mit xmb und alles was halt irgendwie dazugehört. also .... nicht beleidigend gemeint. aber mach hier mal nicht auf dicken, weil das mit der psp auch nicht sonderlich schwer war. nie. (tiff exploit mit den bildern... ich bitte dich der mensch der das programmiert hat is da jawohl der einziger "hacker") ;)

wie gesagt alles nicht böse gemeint.

das mit dem ipod ist im nachhinein auch nicht wirklich schwer... wenn man das teil aber erst seid ein paar stunden hat und sich dann gleich ans flashen macht informiert man sich eben voher darüber und lässt sich sachen wie "ssh" lieber einmal zu viel als zu wenig erklären!

ach und zu pandora: ab da wurds echt irgendwie langweilig.... man saß dann bei psps ohne modchip immer so flehend davor :D schön die % anzeige abwarten ... das war noch richtig action :D
  • sampspsam schrieb:

erstmal solltest du hier nicht rumpöbeln

Der Einzige, der hier "rumpöbelt" bist Du mit diesem letzen Posting...
    Nimm dich mal nicht all zu wichtig....
    Wer sagt denn, das die letzten Postings Dir gegolten haben?
    Da haben sich zwei "unterhalten" und Du gehst so dazwischen...Hast Dich wohl im Ton vergriffen....
    sondern meinen namen und den anfang vom thread lesen ;) ja ich hatte die psp von anfang an. und ich hab ihr auf den devulution modchip verpasst (alles selber) sowie später geflasht mit xmb und alles was halt irgendwie dazugehört. also .... nicht beleidigend gemeint. aber mach hier mal nicht auf dicken, weil das mit der psp auch nicht sonderlich schwer war. nie. (tiff exploit mit den bildern... ich bitte dich der mensch der das programmiert hat is da jawohl der einziger "hacker") ;)

Toll, was Du so gemacht hast.....;(
    Aber mit einem touch um Hilfe schreien.....
    All Deine Fragen wurden hier im Forum xxx-mal geklärt aber Dir sind die Begriffe "zu schwer"...
    Naja...

wie gesagt alles nicht böse gemeint.

Kommt aber so an...
    das mit dem ipod ist im nachhinein auch nicht wirklich schwer... wenn man das teil aber erst seid ein paar stunden hat und sich dann gleich ans flashen macht informiert man sich eben voher darüber und lässt sich sachen wie "ssh" lieber einmal zu viel als zu wenig erklären!

Genau...erstmal schön einlesen und dann posten und sich nicht dreimal entschuldigen, das das "ja alles so neu für mich ist" und dann bei der PSP Diskussion so auf die xxxx hauen.......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wahrscheinlich nicht. Aircrack wurde aufgegeben, weil man dazu noch Brute Force bräuchte damit es funktioniert.
    Aber Brute Force ist bis jetzt noch nicht vorstellbar auf einen iDevice. Zwar möglich, aber mit der Geschwindigkeit von einem Tag um ein Netz zu knacken.