schuffle oder kleiner MP3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich finde den neuen shuffle gar nicht so schlecht.
    Mein touch ist mir beim Radfahren z.B. viel zu groß, an der Stelle wo er in der Hosentasche ist schwitzt mein Bein wie verrückt, so schlimm ist das.
    Und der shuffle ist doch gar nicht so schlecht.
    Es ist ein kleiner, nicht allzu überteuerter Player und man kann trotzdem, was mir sehr wichtig ist, die Vorzüge von iTunes wie z.B. Zähler nutzen.
    Vielleicht lege ich mir auch mal so ein Ding zu, mein alter nano würde es zwar auch tun, aber da stört mich extrem, dass er keine Lautstärketasten hat.
  • Mal anders gefragt: Hörst du gerne Podcasts? Solche aus dem iTunes Store, funktionieren nämlich unkonvertiert meistens nur auf iPods. Von daher würde für mich kein nicht-iPod mehr in Frage kommen. Falls du wirklich nur Musik hören willst, tut es auch ein anderer, aber 'nen Markenplayer und vernünftige Kopfhörer solltest du dir schon holen.
    Mit MP3-Playern kenne ich mich nicht wirklich gut aus, aber falls du günstige und sehr gute Kopfhörer willst: Klick mich!
    Diese haben unter anderem den 2. Platz (von, ich glaube, 15) im Computerbild-Test belegt und sind dabei 70€ günstiger als der Testsieger. Außerdem sind sie in-ear, halten also sehr gut.
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.

• Zitat

Ja, dass stimmt.
    Habt ihr denn welche die ihr mir empfelen könt?
    Den hier:

http://www.amazon.de/Philips-GoGear-Spar…84103879&sr=8-2

Hab ihn selber. Gab es mal als Geschenk bei Audible mit einem Miniabo. Klang ist gut und die Bedienung einfach! Der Shuffle ist überteuerter Angeberkram!
    Wie groß ist der denn?

und hält beim Sport (Laufen) auch auf der Birne.
    Meinst du die Kopfhörer?

Außerdem sind sie in-ear, halten also sehr gut.

Was ist dass besondere an diesenin- ear Kopfhörer?

Fazit:
    Danke an die gutten Tip's :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:
    Das Forum...
  • Ich würde mich mit einem Shuffe am Revers oder beim Sport schämen :D Beim Sport habe ich den Nano dabei, an dem ein Koss Porta Pro hängt. Der Koss ist zwar kein Überflieger, aber für die 30 Euro ist er sehr gut und hält beim Sport (Laufen) auch auf der Birne.

Der Shuffle mit seinen 2 GB ist sowieso ein Witz, ich hätte zumindest keinen Bock, beim Sport ständig die gleiche Musik zu hören.

Grüße

Cédric
    Hallo!

Schämen ist der richtige Ausdruck, obwohl sich lieber Apple für den Schrott schämen sollte! Aber macht sich gut, wenn man damit zeigen kann: "Schaut her, ich habe einen Apple!" Lächerlich!

Aber noch lächerlicher sind die Typen, die vorgaukeln wollen, sie hätten einen Apple, in dem sie sich Apple-Kopfhörer besorgen um nach außen zeigen zu wollen: "Ich habe einen Apple!" In Wahrheit hängt da was ganz anderes dran. Die tun mir echt Leid, obwohl sie im Prinzip vielleicht sogar einen besseren Player haben ....

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Ja, dass stimmt.
    Habt ihr denn welche die ihr mir empfelen könt?
    Den hier:

amazon.de/Philips-GoGear-Spark…-de&qid=1284103879&sr=8-2

Hab ihn selber. Gab es mal als Geschenk bei Audible mit einem Miniabo. Klang ist gut und die Bedienung einfach! Der Shuffle ist überteuerter Angeberkram!

Ich würde mich mit einem Shuffe am Revers oder beim Sport schämen :D Beim Sport habe ich den Nano dabei, an dem ein Koss Porta Pro hängt. Der Koss ist zwar kein Überflieger, aber für die 30 Euro ist er sehr gut und hält beim Sport (Laufen) auch auf der Birne.

Der Shuffle mit seinen 2 GB ist sowieso ein Witz, ich hätte zumindest keinen Bock, beim Sport ständig die gleiche Musik zu hören.

Grüße

Cédric
    Hallo!

Schämen ist der richtige Ausdruck, obwohl sich lieber Apple für den Schrott schämen sollte! Aber macht sich gut, wenn man damit zeigen kann: "Schaut her, ich habe einen Apple!" Lächerlich!

Aber noch lächerlicher sind die Typen, die vorgaukeln wollen, sie hätten einen Apple, in dem sie sich Apple-Kopfhörer besorgen um nach außen zeigen zu wollen: "Ich habe einen Apple!" In Wahrheit hängt da was ganz anderes dran. Die tun mir echt Leid, obwohl sie im Prinzip vielleicht sogar einen besseren Player haben ....

mfg

Frank

Mir geht es nicht um das Angeben (oder um Apple) wollte nur halt einen kleine mp3 haben.
    Das Forum...
  • Mir geht es nicht um das Angeben (oder um Apple) wollte nur halt einen kleine mp3 haben.
    Das ist schön, da bist Du mit den anderen Empfehlungen in dieser Preisklasse besser bedient!
    Was ist denn das besondere an diesen in-ear Kopfhörer?
    In-Ear-Kopfhörer haben eine höhere Lautstärke, weil der Klang direkt in das Ohr geleitet wird, nach Außen dringt wenig. Ob klanglich besser oder nicht, darüber streiten sich die Geister. Ich benutze In-Ear von Sennheiser nur für unterwegs. Auf der Terrasse, Urlaub am Strand etc. nehme ich die Koss Porta die auch Cedric hat. Weiterer großer Vorteil der In-Ear ist, dass man nicht einen kompletten Bus mit seiner Musik stört!

mfg

FRank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • MATExA schrieb:

Die In-Ears halten definitiv besser.
    Wenn nicht, hat man die falschen Ohrpolster drauf.

kann ich nur bestätigen, meine halten bombenfest.
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • Meiner Meinung nach rutschen diese sehr schnell raus, wenn man sich bewegt!
    Dann hat man die falschen Stöpsel gewählt!

Die Idee ist recht gut, als immer mit nem Touch rumzurennen, lieber den Shuffle, habe ich ehrlichgesagt auch vor. Den Fake, oder Abklatsch kannste in die Tonne kloppen, der bringt nichts meiner Meinung nach. Mach wie du meinst, aber der neue Shuffle ist schon besser.
    Hier geht es nicht um Fakes sondern um Alternativen und Z.B. ist der Phillips GoGear auch kein Abklatsch. Einen MP3-Playrer ohne Display wie den Shuffle und dann noch in dieser Preisklasse dürfte man bei namhaften Herstellern vergeblich suchen.

Halten die "Normalen" denn besser?
    Jein! Es gibt Sport-Ohrhörer mit einer Befestigung um die Ohrmuschel herum. Die dürften bombenfest halten, sogar wasserdichte zum surfen. Aber der Klang ....?

Die In-Ears halten definitiv besser.
    Wenn nicht, hat man die falschen Ohrpolster drauf.
    Du meinst bestimmt die Ohrstöpsel, die in der Regel in drei verschiedenen Größen mit geliefert werden!