iOS 4.1: Game Center Nick Names
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Mein Name im Gamecenter ist DigitalHero. Doch Momentan habe ich keine Apps, die man damit connecten kann - bis zum JB. *hust* xD
-
Wenn du nicht mein Lieblingsschweizer wärst, würde ich dich jetz für die Aussage hier raus mobben xD.
Hoffen wir das @TwoKinds bei der Familie gnädig bleibt xDD -
Ich wurde gerufen?
-
-
Hallo zusammen,
mein Gamecenter Nickname ist: Froodoo
Im Moment habe ich Touchgrind und Enigmo als Spiele.
Gruß
FroodooMann und Frau fahren in den Urlaub, ans Meer.
Kaum am Strand angekommen, zieht Sie sich aus, läuft ins Meer und ruft ihrem Mann zu:
"Schatz, siehst Du wie mich die Wellen küssen!"
Er ruft zurück:
"Ja, und hinter Dir brechen sie!" -
gamehouse ist meine id
hab keep the ball, touchgrind, flight control und real racing und weitere werden folgen XD -
meine is ROFLINIHier muss ja nichts stehen!
-
-
Du brauchst erst Spiele die mit dem game Center komplatibel sin Welche das sind müssten im Startpost stehen..
-
Um die spiele hinzuzzufügen musst du die Game Center kompatibeln spiele einfach mal starten dann kommt eine Meldung ,)
-
comfre schrieb:
Du brauchst erst Spiele die mit dem game Center komplatibel sin Welche das sind müssten im Startpost stehen..
Nein müssten sie nicht. DerFredThreat heißt: "Eure Game Center Nicks". Nicht "Alle Game Center Spiele". Dafür gibt es a) schon einen eigenen Threat. Und b) eine eigene Kategorie im App Store.
EDIT: Hab den Anfangspost mal durch den App Store Link ergänzt. Nun alle zufrieden? -
Wenn andere mal im App Store gekuckt hätten, wüssten sie auch wo sie die Gamecenter Spiele finden..
-
Meiner ist M4nwe
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
was mich aber ein bischen studzig macht ist das ich so 4spiele habe dir im gamecenter angezeigt werden als spiele und so aber wenn ich dann im appstore dort nach den apps dafür schaue sind die dort nicht mpfgHier muss ja nichts stehen!
-
Hey,
also mein Nickname ist MarcoMario.
Hab bisher leider nur Flightcontrol und Friutninja...
LG
MMIch hab meinen iPod gejailbreakt... -
-
bitte adden!!!
lukiwille
JeahhhGame Center Id:lukiwille -
---->Dr. Mabuse
Bin aber noch am App. sammeln;)<-----IPinschgirls
-
Ich heiße iMax3GS habe schon FlightControl und KeepTheBall!
-
Benutzer online 1
1 Besucher