iPod Touch 4G Kaufen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Woher sollen wir das denn wissen? Wenn du ihn unbedingt haben willst und das Geld dafür übrig hast, dann Kauf ihn dir ansonsten spart die dein Geld.
-
Das sind immer diese komischen Fragen
wie schon gesagt ,können wir dir nicht sagen ob du dir den Ipod touch zulegen sollst ,
ob du denn überhaupt brauchst ist da auch sone Sache, ich weiß ja nicht was du jetzt mit deinem 2g machst
aber wenn dieser doch funktioniert wieso willst du dan nen neuen ?? Aber wen du diesen unbediengt willst und
die neuen funktionen haben willst, ist da immer noch die frage ob man sich dieses Gerät überhaupt leisten kann.
Wir können dir nicht die Aufgabe abnehmen zu eintscheiden dass musst immer noch du tun. Also frag dich ob
du das geld hast und ob du dieses Gerät wirklich brauchst.
Tipp von mir Ich würde mein Geld sparen und mir später einmal was richig bzw. was großes kaufen
vor allem weil du ja schon einen Ipod hast. Aber das ist wie schon gesagt deine SacheWenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne -
Ja also das Geld hätte ich, und naja also eigentlich möchte ich ihn mir schon Ziehmlich gerne Zulegen, Vorallem wegen dem Funktionen und so.
Jetzt ist die Frage mit den Kameras, sind die Gut. Und der Sound von dem und so. -
Das müssen wir erst selber testen da Apple ja nichts negatives über seine Produkte sagt
Die Kamera soll ja nur 0,7 MP haben allerdings sollen damit auch wieder HD aufnahmen und facetime möglich sein. -
Das müssen wir erst selber testen da Apple ja nichts negatives über seine Produkte sagt
Das sagt eigentlich keine große Firma, das nennt man Marktstrategie (Ich nenne es so)...Firma sagt nichts negatives über Produkte; folge: Die Produkte werden gekauft und am Ende regt man sich auf. -
Warte doch einfach ab. In ein paar Tagen gibts ihn im Saturn und etc, da kannst du ihn testen.
-
Ich hab mir auch überlegt den neuen zu kaufen aber ich brauche ihn nicht wirklich weil mein 2G noch tut und die Kamera nicht so gut sein soll.
Ich werde mich aber auch erst entschließen wenn ich mir das Teil im Saturn etc. angeschaut habe und es getestet hab. -
WASGEHT schrieb:
Warte doch einfach ab. In ein paar Tagen gibts ihn im Saturn und etc, da kannst du ihn testen.
Ja... Sehe ich genau wie du! -
IPodTouch1994 schrieb:
Ich hab mir auch überlegt den neuen zu kaufen aber ich brauche ihn nicht wirklich weil mein 2G noch tut und die Kamera nicht so gut sein soll.
Ich werde mich aber auch erst entschließen wenn ich mir das Teil im Saturn etc. angeschaut habe und es getestet hab.
Wahrscheinlich wird die Kamera nächstes Jahr um einiges besser werden....
Nur leider kauft mir dann keiner mehr meinen iPod Touch 2g ab -.- -
Ich bin mit meinem 2g zufrieden
-
-
Man sehe sich die amerikanischen Videos an, davon gibts schon viele.
Das, was ich bisher gehört habe, lässt den iPod Touch 2g/3g alt aussehen, die neuen Features sollen sich bezahlt machen.
Es gibt auch schon so viele seriöse und objektive Meinungen, die man sich einfach mal durchlesen sollte.
Ob du ihn dir kaufst, ist deine Entscheidung, ich habe auch nen iTouch 2g 8GB, bleibe aber wohl dabei, weil son Gerät dann doch relativ teuer ist und ich mir gerade erst ein Notebook geholt habe.
Und zur Kamera:
Wenn es dir wichtig ist, dass die Kamera gut ist, kauf dir keinen iPod Touch.
Die Videos können zwar in HD aufgenommen werden, die Bilder sind jedoch nur Durchschnitt, was ist auch anderes von einem solchen Gerät zu erwarten ...
Die Fotos, die man macht, lädt man vielleicht bei Twitter hoch oder benutzt sie als Profilbilder, mehr ists dann aber auch nicht!
Trotzdem hätte ich nicht erwartet, dass so viele neue und tolle Features für den iPod Touch kommen, zumal die User im letzten Jahr auch enttäuscht wurden.
Das Beste ist natürlich, dir das Gerät selbst anzuschauen, du wirst sicherlich noch ein bisschen warten können. -
Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Ich werde mir ihn warscheinlich dämnächst zulegen. Die Kamera ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Guck dir mal Videos bei Youtube an