Logitech z5500
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
So viele sind das aber nun wieder auch nicht. Aber trotzdem Danke. hab ich nicht dran gedacht ..
EDIT:
Bin hier mal auf Welche von Teufel gestoßen.. *klick*
Hab gelesen, das sie ein besseren Klang wie die von Logitech haben sollen, Und zudem sind sie auch noch günstiger.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTouch-Freak ()
-
Und was bringen dir *zähl* 1...2...3...4...5 ach kein bock mehr*zähl* Boxen?
Das ist Unnötig, sowas ist viel besser, ich habe so ähnliche wie diese:
amazon.de/Edifier-S330D-Sounds…-de&qid=1284225654&sr=8-2 -
Als Zocker oder Filmekucker geht nix über Surround Sound, ich hab zwar selbst nur 2.1 (von Creative), aber so 5.1 oder 7.1 kann was ganz feines sein.
Btw: Hab mir mal versucht meine (sehr) alte (aber trotzdem tolle) Denon-Anlage als hintere Boxen einzurichten, aber hab irgendwie keinen gescheiten Adapter für 3.5 mm-Klinke zu Cinch und hab die Idee deswegen ganz schnell wieder verworfen. Jetzt hör ich halt "nur" Musik damit
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
iPlaysier schrieb:
Das ist Unnötig, sowas ist viel besser, ich habe so ähnliche wie diese:
amazon.de/Edifier-S330D-Sound…84225654&sr=8-2
Da stehen ja fast keine Informationen.
Z.b wie viel watt der Sub hat oder so.. Trotzdem Danke, werde ich mal umschauen was es noch so feines von Edifier gibt -
iTouch-Freak schrieb:
Da stehen ja fast keine Informationen.
Z.b wie viel watt der Sub hat oder so.. Trotzdem Danke, werde ich mal umschauen was es noch so feines von Edifier gibt
Ich persönlich hätte immer lieber ein gutes Stereo-System als ein Brüllwürfel-5.1, aber wenn du 5.1 willst, und den Preis nicht scheust, würde ich dir mal das Teufel Motiv 5 ans Herz legen -
Vielen Dank
Nur die Teufel Motiv5 sind mir mit 499 Euro ein wenig zu teuer
-
Ich habe die Z-5500 nun schon ein par Jahre und bin sehr zufrieden damit. Man darf diese Boxen natürlich nicht mit einem HiFi-Lautsprechersystem für das Heimkino vergleichen. Das System ist "nur" für die Beschallung eins Schreibtischplatzes konzipiert und nicht für die akustische Berieselung eines ganzen Wohnzimmers !!! Die Wiedergabe über 5 Satelliten und einem Subwoofer ist insbesondere beim Zocken und der Wiedergabe von Filmen oder Mehrkanal-Audio sinnvoll. Dabei kommt es aber auf eine entsprechend sinnvolle Aufstellung der Satelliten an. d.h. hat man nich die Möglichkeit, die Satelliten um seine Sitzposition zu verteilen, und sie evtl. bloss nebeneinander auf dem Desktop verteilt, kann man sich das Geld sparen und auf ein 2.1 oder ähnliches System zurückgreifen. Hat man aber seine Speaker gut aufgestellt und das System gut konfiguriert, macht sich das durchaus bezahlt. z.B. bei Egoshootern hört man dann immer wo -in welcher Richtung die Post abgeht.
Die Z-5500 machen die Arbeit, für die sie geschaffen wurden sehr gut. Die Audiosignale lassen sich analog über Klinke, oder digital über Optokabel oder Coaxial einspeisen. Die Reglerbox beinhaltet weiterhin ältere Decoderhardware (DTS,...). HD-Audioformate sind noch nicht implementiert.
Das einzige was ich noch vermissen würde, wären richtige Ständer für die hinteren Satelliten, aber ansonsten sind die Z-5500 echte Sahne für den Computerarbeitsplatz.
Ach so ja, (nicht nur) für ein Gamingsystem hat die Brummbox enormes Potential, den lieben Eltern und/ oder der Nachbarschaft das Grauen zu lehren.
Habe die Brummbox erfolgreich mit "On The Edge Of A Grain Of Sand" von :Zoviet*France: getestet und war recht angetan.[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/SpaceNight.gif[/img]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sir_Toby ()
-
Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort.
Die Nachbarn werden sich freuen
-
Benutzer online 2
2 Besucher