So , gerade angemeldet und schon die erste Frage:
Ich hab einen Classic 6G mit 160 GB , einen Touch 3G mit 32 GB und einen Shuffle 3G mit 2 GB.
Sowohl der Classic als auch der Touch sind ja lautstärkemäßig begrenzt - der Shuffle aber nicht ?!?
Was für eine Logik steckt denn da dahinter ?
Beim Touch war es ja mit JB kein Problem , das Limit aufzuheben - nur beim Classic siehts ja noch düster aus !
Mit den Klipsch S4i muss ich den Classic fast voll aufreißen , damit die Lautstärke passt - beim Shuffle kommt mir schon bei halber Lautstärke mit den gleichen Kopfhörern das Trommelfell aus der Nase.
Alle 3 Geräte sind von Amazon - wieso ist der Shuffle als einziger verschont geblieben ?!?
EDIT:
Gerade hab ich beim Classic noch etwas festgestellt:
Der übernimmt ja die Ordnerstruktur meiner Playlisten aus ITunes !!! Wie geil ist das denn ?
Also "Pop / Deutscher Pop / Westernhagen / ... " !
Kommt sowas auch für den Touch oder gibt´s das schon bei IOS 4 ?
Ich hab einen Classic 6G mit 160 GB , einen Touch 3G mit 32 GB und einen Shuffle 3G mit 2 GB.
Sowohl der Classic als auch der Touch sind ja lautstärkemäßig begrenzt - der Shuffle aber nicht ?!?
Was für eine Logik steckt denn da dahinter ?
Beim Touch war es ja mit JB kein Problem , das Limit aufzuheben - nur beim Classic siehts ja noch düster aus !
Mit den Klipsch S4i muss ich den Classic fast voll aufreißen , damit die Lautstärke passt - beim Shuffle kommt mir schon bei halber Lautstärke mit den gleichen Kopfhörern das Trommelfell aus der Nase.
Alle 3 Geräte sind von Amazon - wieso ist der Shuffle als einziger verschont geblieben ?!?
EDIT:
Gerade hab ich beim Classic noch etwas festgestellt:
Der übernimmt ja die Ordnerstruktur meiner Playlisten aus ITunes !!! Wie geil ist das denn ?
Also "Pop / Deutscher Pop / Westernhagen / ... " !
Kommt sowas auch für den Touch oder gibt´s das schon bei IOS 4 ?
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()