Iphone 4 Bilder sortieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone 4 Bilder sortieren

Hallo,
    ich würde gern auf meinen Iphone die ganzen Bilder ordnen/sortieren? Klappt aber irgendwie nicht so.. auf meinem PC sind alle Bilder nach Namen sortiert (Bild01, Bild02, Bild03 und so weiter) Aber wenn ich die ganze Geschichte über iTunes syncronisiere, sind die Bilder irgendwie alle durch einander und ohne System angeordnet?

Kennt jemand dieses Problem / hat einen passende Lösung am Start?
  • Danke für deine schnelle Antwort. Hast recht, habe keinen MAC. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man bei so einem teuren Gerät (IPHONE) nicht bestimmen kann in welcher Abfolge die Bilder abgespielt und angezeigt werden soll!? Es gibt für jeden Mist ein APP und man kann irgendwie alles machen.. aber man kann nicht die Bilder sinnvoll ordnen?? Bist du dir da gaaanz sicher? Nach was für einem System werden die dann von Apple geladen und sortiert? Ist für mich nicht ersichtlich..