Genieße noch deine Zeiten als 7/8 Klässler.
Werde ich machen :D
In der 9. wird´s besonders hart -.-
Da ist nix mehr mit 14 Uhr und Hausaufgaben :pinch:
In meiner Schule schon, da werden die Stunden eben nur auf Tage verteilt ;)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Genieße noch deine Zeiten als 7/8 Klässler.
In der 9. wird´s besonders hart -.-
Da ist nix mehr mit 14 Uhr und Hausaufgaben :pinch:
Schnuffel schrieb:
Desweiteren sind wir in Sachen Webauftritte deutlich gestiegen, wir verfügen nun schon über ein eigenes Forum (apptouchreviews.tk), einen eigenen Blog (apptouchreviews.wordpress.com), ein eigenes Twitterprofil (@AppTouchReviews) und natürlich unsere Seite allgemein (apptouchreviews.jimdo.com)
DigitalHero schrieb:
Halo. Ich würde mich gerne auch melden, für einen Autor bei deiner kulen Seite. Ich bin 8 Jahre alt, kan gut rechtschreiben. Aber leider habe ich kein Twiter. Bekome ich auch gratis aps bei dir für mein iphone?
iBralor schrieb:
DigitalHero schrieb:
Halo. Ich würde mich gerne auch melden, für einen Autor bei deiner kulen Seite. Ich bin 8 Jahre alt, kan gut rechtschreiben. Aber leider habe ich kein Twiter. Bekome ich auch gratis aps bei dir für mein iphone?
XD das ist mal Sarkasmus!
Sehr tolle Rechtschreibung übrigens.