iPod Touch Dubai
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich denke es war noch keiner von uns in dubai... und wenn ja dann wohl kaum extra wegen einem iPod
wegen der garantie... würde das ja über die seriennummer laufen also wäre das egal wo du das gerät kaufst....denke ich
google doch einfach mal danach vielleicht bekommst du darüber deine lösung -
Es müssen doch nicht unbedingt Apple Läden sein oder, es kann doch auch MM oder Saturn sein! Und das gibt es in Dubai auch!
Die kosten werden etwas billiger werden, ansonnsten ist es der gleiche wie in Bremen Hamburg, etc.Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! -
wieso muss er dir den unbedingt aus dubai mitbringen? wenn er so grosszuegig ist, kann er ihn dir doch in D. kaufen.
falls das mit den steckdosen in dubai genauso oder aehnlich wie hier in irland laeuft, wirst du mit dem ipod in D. dann eh n prob. kriegen - sofern bruderherz nicht mitdenkt und den adapter gleich dazukauft.
wozu die ganzen moeglichen probleme in dubai "mitkaufen". wenn er ihn im naechsten store ohne diese kaufen kann?
kriegt man die dinger dort etwa fuer'n apple und 'n ei?!
btw. dir koennte man auch mal nahe legen, deinen text vor dem abschicken nochmal zu ueberfliegen.
slán
Tara!FUCKUP!
(First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer) -
Also du kannst bzw. dein Bruder kann ihn in Dubai bei einem Media Markt oder Saturn kaufen. Wegen der Sprache die wird von deinem PC eingestellt also Deutsch!
-
Zollbestimmunge beachten. !
-
Sind die Dinger denn in Dubai viel günstiger? Bin mir da nicht so sicher... ?!
MfG SkeletoN -
nein sind sie nicht...
-
Ist Dubei nicht das land der ÖL Millionäre und Milliadäre, der reichen Scheichs und so?
Da muss doch alles Sauteuer sein...! -
mhh.. ich hab keine Ahnung was die dort kosten. Meine Erfahrung im Ausland war
aber immer, dass die Macs und iPods teurer waren als z. b. in der
Schweiz. Auch in HongKong oder sogar "armen" Ländern wie Indonesien.
Hier gibts Infos zu Einkaufsmöglichkeiten:
emiratesmac.wordpress.com/uae-retailers/ -
Soooooooo ich hatte mal Langeweile und habe mal nachgeschaut und auf einer Seite was gefunden wegen der Währung. Die Währung ist dort der Dirham und beträgt umgerechnet : 1 UAE-Dirham (AED) = 0,214094519 Euro
Der iPod Touch 32 GB kostet auf dieser Seite seine 1199 Dirham und sind ~ 256,70 € wenn ich jetzt nicht falsch gerechnet habe.Headshot! Voll ins Knie! xD
iPhone 4S 16GB iOS 5.1
Game Center: skorbion14
Cartoon Wars: 542087
XBOX360: fordx -
Beim Preis wird es wohl keine großen Unterschiede und Gewehre oder gewehrleistung wird es nicht geben, dafür aber eine Gewährleistung
-
Naja, dann macht der Preis wirklich nicht viel her, aber wenn dein Bruder schonmal da ist ..., warum nicht ?!
MfG SkeletoN -
Wahnsinn was hier für Antworten kommen....
Seit wann hat der Touch ein Netzteil mit im Lieferumfang? ---> Der Gedanke mit der Stromversorgung ist also schonmal hinfällig.
Flugreisende aus einem nicht EU-Land haben eine Zoll-Freigrenze von 430€ (über 15 Jahre, sonst 175€) --> Bringt er nicht noch viel andere Waren mit, kein Problem (Rechnung des Touch aber unbedingt mitführen).
Garantie ist kein Problem. Probleme gabs da nur mal mit dem iPhone.
Sprache kannst du wie gesagt einstellen wie du möchtest (auch deutsch).
Sollte es sich also preislich lohnen, steht dem nichts im Wege.
-
Tags