3 Fragen. zum Thema IPhone 4.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 3 Fragen. zum Thema IPhone 4.

Hallo liebe Forum Mitglieder.

Ich habe mal eine frage an euch. und zwar habe ich vor kurzen das IPhone 4 Bestellt. und die Lieferzeiten stehen ja derzeit auf 9 Wochen. und es gibt ja die Kostenlosen Bumper aber halt nur noch bis zum 30.09.2010 und bis dahin habe ich mein IPhone 4 sicher immer noch nicht. kann ich mir die danach trotzdem noch Kostenlos holen oder habe ich dann Pech gehabt ??

- Frage 2. -

Es gab ja mal die Empfangs Probleme beim IPhone 4. Gibt es diese immer noch oder sind sie bereits entfernt wurden ??? oder lag das nur an einem Modell z.B IPhone 4 - 16 GB oder am 32 GB ????

- Frage 3. -

Ich habe von Apple noch dieses Ladekabel sprich denn Dock oder wie der sich nennt kann man denn auch für das IPhone 4 benutzen zum laden oder geht das nicht ???

Siehe Bild.

Bild 1
    [img]http://img3.imagebanana.com/img/7jkeiuwl/thumb/100_1028.JPG[/img]

Bild 2
    [img]http://img3.imagebanana.com/img/8pof8w95/thumb/100_1034.JPG[/img]

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe & Antworten.

Grüße

Dennis.
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • Ja du kannst dieses Gerät auch mit deinem neuen iPhone 4 benutzen. Und
    wie Cedric auch schon erläutert hat gibt es auf dem iPhone 4 keine
    Empfangsstörungen. Von diesem kostenlosen Bumper habe ich leider nichts gehört...

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • bis zum 30.9 werden die Bumper an JEDEN iPhone 4 Käufer ausgegeben. Danach nur noch an die jenigen, die an Empfangsproblemen leiden. Wenn du also zu Apple gehst und sagst deine iPhone 4 hat Empfangsprobleme bekommste trotzdem noch einen kostenlosen Bumper.
  • Vlt ist es auch von Gerät zu Gerät anderster.

Bei mir ist so wenn ich die Stelle länger wie 1 Minute vlt so 2-3 Minuten halte gehen mir 2 bis 3 Balken verloren.

Von 79 db auf knapp 98 db.

Also ich habe das Empfangsproblem wenn ich dort halte.

Da ich aber mein Handy eh nie so halte das eine Emfpangsstörung besteht ist es mir auch egal und den Bumper hat ich so oder so gewollt.

Also ich habe dieses Problem mit der Antenne und mich stört es nicht.
    Gruss Magg0
  • Vlt ist es auch von Gerät zu Gerät anderster.

Bei mir ist so wenn ich die Stelle länger wie 1 Minute vlt so 2-3 Minuten halte gehen mir 2 bis 3 Balken verloren.

Von 79 db auf knapp 98 db.

Also ich habe das Empfangsproblem wenn ich dort halte.

Da ich aber mein Handy eh nie so halte das eine Emfpangsstörung besteht ist es mir auch egal und den Bumper hat ich so oder so gewollt.

Also ich habe dieses Problem mit der Antenne und mich stört es nicht.
    Ach soo ja dann ist ja gut keine Ahnung mal sehen ob mein IPhone das haben wird.
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • Also. Es ist so, dass bei nahezu jedem Handy der Empfang leidet wenn man bestimmte Geräte teile verdeckt. Natürlich auch beim iPhone. Beim neuen iPhone ist eben das "Problem", dass die Antenne an einer Stelle liegt, die man durchaus auch mal ausversehen verdecken könnte. Das sind die Fakten. Aber jetzt muss jeder selbst sehen ob ihn das irgendwie beeinträchtigt.
    Ich bin z.B. Linkshänder (bei denen treten diese Beschwerden wohl öfter beim iPhone 4 auf, weil sie das Handy in der linken Hand halten) und ich merke nichts davon. Sicher geht vlt. ein Balken verloren wenn ich die Stelle wie ein Irrer zudrücke. Aber von einem Empfangsproblem, ja einem Problem generell, kann man doch erst sprechen wenn es jemanden stört/beeinträchtigt. Und das ist bei allen die sagen sie haben keine Empfangsprobleme (mir einschließlich) wohl nicht der Fall.
  • zu den Empfangsproblemen: Es gab bisher 8 Geräte die das hatten!
    Jedenfalls 8 die sich beschwert hatten.
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D

in wie fern hatten 8 Geräte die es nicht hatten oder 8 Geräte die die Empfangsprobleme haben ?

in wie fern hatten 8 Geräte die es nicht hatten oder 8 Geräte die die Empfangsprobleme haben ?

Vielleicht meint er das es 8 Leute gab die bei Apple das problem mit der antenne meldeten und dadruch dann alles ins rollen kam.
    Gruss Magg0