Wie viele Apple-Produkte hat unser Forum?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• In der Grundschule wurd mir das so beigebracht:

< das ist ein Krokodil, das sich immer zwischen zwei Zahlen entscheiden muss. Es frisst aber immer nur die größere, weil es so großen Hunger hat.
    Also 1 < 2.
    Soll also heißen wenn ich alle Zahlen größer als eins haben will wäre es 1 <
    oder meinetwegen auch 1 < ∞.
    Wenn ich aber alle Zahlen kleiner als eine Zahl haben will muss das Krokodil die kleine Fressen 1>

Komprende? :D

greez Web

@ Web & Rest:

Es gibt da eine viel viel einfachere Methode sich "<" als "kleiner als" zu merken. Da muss ich allerdings auch mal in meiner, bereits arg verstaubten, Grundschul-Trickkiste kramen... ;)

Also, wenn man einen " | " vor das " < " macht hat man ein " k " welches für kleiner steht. Das wars auch schon. Simpel aber genial, ich hoffe ich konnte dem etwas jüngeren Volk, welches noch Probleme hat " < " und " > " zu unterscheiden damit helfen.

Schönen Abend noch.

MfG SkeletoN

Edit: Achja, da ich Euch nun (hoffentlich) geholfen habe, habe ich eine kleine Bitte an euch:

Wie kann ich hier im Forum jemanden mit dem Namen zitieren, also "Zitat von ... " ? Ich habe bei mir im Menü oben lediglich die Funktion "Zitat einfügen" aber nichts, was mit dem Autor zutun hat oder Ähnliches.

Danke im Voraus.
  • SkeletoN schrieb:

Edit: Achja, da ich Euch nun (hoffentlich) geholfen habe, habe ich eine kleine Bitte an euch:

Wie kann ich hier im Forum jemanden mit dem Namen zitieren, also "Zitat von ... " ? Ich habe bei mir im Menü oben lediglich die Funktion "Zitat einfügen" aber nichts, was mit dem Autor zutun hat oder Ähnliches.

Danke im Voraus.

Einfach auf "Textstelle direkt zitieren" klicken.
    Entweder den ganzen Beitrag oder vorher die Textstelle, die du zitieren willst, mit der Maus markieren.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • @Crisspy: Doch klar. Ich bin noch mit einem C3 und einem uralten Macbook aufgewachsen. Weiss aber nicht mehr welches das war. Nichtsdestotrotz liefert Mac nach wie vor die mit Abstand besseren Betriebssysteme und mit den iPods ein paar der besten MP3 Player.

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts