Also da die Hotline Samstags ja auch (kürzer) offen steht, gehe ich mal davon aus, dass Apple selber auch selber (kürzer) arbeitet.
IPod Touch 4G immer noch nicht losgeschickt !
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Mero schrieb:
Natürlich "noch nicht versendet"Sonst hätte ich ja ne Mail bekommen und ich hätte noch ein klitzekleines Körnchen Hoffnung...
Es wird keine Mail geschickt.. -
Zur Info: bei Amazon gibts die 8 GB Version nun auch. Die haben die auf Lager und per overnight Express hättet ihr euren Touch morgen schon in der Hand
-
JAAA! Jetzt ist er auch meiner!!! Am Mittwoch losgeschickt und Donnerstag gekommen!I
Pinschgirls
-
Dr. Mabuse schrieb:
JAAA! Jetzt ist er auch meiner!!! Am Mittwoch losgeschickt und Donnerstag gekommen!
"Herzlichen Glückwunsch"
Können wir mal Facetimen :'D -
Nochmal zum Anfang zurück.
Ich finde es Arm das du keine Geduld hast!
Des weiteren, weißt du eigentlich wie viele iPods der 4ten Generation inzwischen verkauft wurden, Apple kommt garnichtmehr hinterher mit den Bestellungen! -
Alta willst mich verarschen?
Werd jez hier mal nicht Agressiv!Ich weiß noch wie ungeduldig du warst ich würd mich hier mal ganz stark zurückhalten -.-
Ich habe keine Grund dazu, ich habe mich nicht über Apple aufgeregt! -
Als du deinen 2g bekommen hast, ich war doch dabei..
-
Als du deinen 2g bekommen hast, ich war doch dabei..
Ja und ?!
Ich habe mich aber nicht gegenüber Apple beleidigend gefühlt. -
-
Könnten iPlaysier und Comfre ihr Gespräch bitte per PN weiterführen? Ihr seid leicht vom Thema abgekommen und eure Diskussion ist in diesem Thread echt fehl am Platz.iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
-
sind ja heißbegehrt bei euch
hab mir meinen gerade bestellt . und per überweisung bezahlt
hoff der kommt nächste woche wäre gut .
kann man den touch schon jailbreaken ?? weiß das wer bin da eher wenig informiert hab mich gerade in diesen forum angemeldet . wirds aber auch theards geben dafür wsl . -
Das wird noch 1-2 Wochen dauern bis der kommt. Ich hätte auf Amazon bestellt da hättest du ihn morgen gehabt.
Ne noch nicht.. -
gut gut . hab ihn bei apple bestellt . naja bin von österreich .
und wie lange wird das schätzungsweiße dauern ?
und wie is das teil so ?? wie lange hält der akku ? -
1.-2 Wochen.. Kommt drauf an..
VOm Akku bin ich einfach nur enttäuscht, bei mir geht er ziemlich schnell leer... -
ja schau dir alleine den prozessor an und die ram an hat ja mehr arbeitsspeicher als meine alten pcs
.
echt also die kommt sicher raus ? brauch da alle apps was es gibt
hält er einen tag
ich kauf mir wsl noch einen externen akku . schnell mal bei amazon.de -
Also bei mir ist das genauso.
Am 6. September bestellt bis jetzt noch nicht versendet. Habe am Dienstag angerufen da hieß es er werde spätestens Mi. versendet. Was war? Nichts! Genauso wie Mittwoch habe ich dort angerufen. Dann hat die gesagt ja spätestens Do. wird er verschickt. Heute ruf ich nochmal an und frag nochmal. Bekomme dann eine Dame ans Telefon, dessen Deutschkenntnisse deutlich zu Wünschen übrig lassen (siehe E-Mail unten) , welche mir sagte wenn es innerhalb 24 Stunden nicht versendet werden würde solle ich mich bitte bei ihr melden.So langsam reicht es mir mit deren Versprechungen. Sollen sie mir doch einen Tag sagen wo er WIRKLICH versendet wird!
Hier die E-Mail:
Wie am Telefon gesagt, bitte melden Sie sich bei mir wenn Ihre ipod morgen nicht geschickt ist mit freundlichen Grüssen,
Marga
Edit: Amazon versendet übrigens nur die 8GB Version per Overnight...
[img]http://www.billytalent.com/images/downloads/BT_sig3.jpg[/img] -
was dagegen das bei Apple ausländer arbeiten?
-
Nein, aber wenn sie die Preise so hoch machen, könnten sie wenigstens Personal anschaffen das gutes Deutsch kann![img]http://www.billytalent.com/images/downloads/BT_sig3.jpg[/img]
-
Amazon versendet übrigens nur die 8GB Version per Overnight...
Könnt ihr mal sagen was das für einen Sinn hat, dass die nur den 8er in der Nacht verschicken und nicht den 32 oder 64er iPod? bei denen verdienen sie doch viel mehr. Ich hatte mich eben so gefreut, dass ich den iPod endlich mal schnell bekommen könnte und dann ist es nur der mit 8GB.
- Was habt ihr für Vermutungen?