iPlaysier schrieb:
Ich habe das Teil auch schon von comfre gesehen und muss sagen, sehr KonfortabelDanke was hälst du davon?![]()
IPod Touch 4G immer noch nicht losgeschickt !
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ich glaube ich werd mir die von stoske empfohlenden Schutzfolien zulegen.
Das ist wie ich finde die beste Lösung um Kratzer zu vermeiden. Könnt euch die ja mal ansehen: podcenter.de/article/show/2011 -
tonkA! schrieb:
Das ist wie ich finde die beste Lösung um Kratzer zu vermeiden. Könnt euch die ja mal ansehen: podcenter.de/article/show/2011
Wenn einer die hat Berichtet mir mal wie die so ist -
Also ich selber bin kein fan von solchen hüllen.. mein Bumper von apple liegt auch im schrank ..hätte mir den auch nicht gekauft aber war kostenlos von apple....
das mit der folie gefällt mir perönlich sehr gut ich nutze für mein iPhone 4 auch Folien für vorne und hinten so wird das aussehen des gerätes auch nicht verfälscht
bin sehr zufrieden mit den Folien. -
tonkA! schrieb:
Das ist wie ich finde die beste Lösung um Kratzer zu vermeiden. Könnt euch die ja mal ansehen: podcenter.de/article/show/2011
Das würd ich nicht machen... 1. Sie werden sehr schnell dreckig 2. Sie lösen sich sehr schnell vom iPod
Habe in Amazon die von FOLIX gekauft...
Was Hüllen betrifft warte ich lieber noch ein bisschen, da ich von Silikonhüllen nichts halte, da diese Staub anziehen und so die Rückseite des iPods verkratzen.[img]http://www.billytalent.com/images/downloads/BT_sig3.jpg[/img] -
Folix bietet bei amazon allerdings nur displayschutzfolien an.
Einen Schutz für die Rückseite hat man dann immer noch nicht.
Und wieso sollten sich die Folien ablösen, wenn man sie korrekt angebracht hat? Und die Verschmutzungen wird man sicherlich reinigen können -
-
das silikon teil is doch beschissen kannst nicht richtig einschieben weil es aus silikon ist und so zu sagen kleben bleibt und einfach behindert ist es aus der tasche zu nähmen . naja .
-
So, dann muss ich doch jetzt mal einwerfen, dass ich gestern endlich meinen iPod bekommen habe. Bin extra nochmal 25 km mit dem Auto zu UPS gefahren (wovon meine Freundin nicht so begeistert war) um ihn mir abzuholen. FU** YEAH! So geil das Ding XD
-
Sorry aber ich muss angeben...
Am 15. bestellt, heute verschickt per UPS (Apple Store).
Das heist Bis freitag sollte es da sein *sabber*
-
Ich habe meinen am 12. September bestellt direkt bei Apple(8GB). Wurde Samstag losgeschickt und kam gestern an.
Von Bestellung bis Lieferung vergingen insgesamt 9 Tage(mit Kreditkarte bestellt).
Das finde ich völlig ok. Der neue iPod ist echt der wahnsinn. Gegen meinen alten 2g ein riesen Performance Unterschied.
Gruß -
Ich hatte heute einmal das Vergnügen bei nem Schulkollegen das Touch einmal wenigstens in die Hand zu nehemn und mir die Kamera anzuschauen und ich muss sagen das ich immer mehr mit dem Gedanken spielt mir einen mit 64gb zu kaufen. Das Teil is der Wahnsinn.
-
WhiteCap1994 schrieb:
Das Teil is der Wahnsinn.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Auch Zoom bei der Cam ist dabei (WOW -Apple hat dazu gelernt) aber die Sprachsteuerung ist etwas schwierig...
Aber das macht mir überhaupt nicht´s, den das Teil ist dennoch richtig Cool!IPinschgirls
-
Also die Cam überzeugt mich jetzt nicht so, aber die Performance im Vergleich zum 2G (wie iTouchFan4Ever schon meinte) ist echt Hammer!
-
Das sieht besser aus wann soll es denn Lieferbar?
Wenn einer die hat Berichtet mir mal wie die so ist -
Hi.
Damit ich jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen muss, frag ich Mal hier.
Wenn ich beim Apple Store den Ipod Touch bestelle, muss ich dann schon die 61 Euro Zollgebühr..zahlen, oder.?
Thanks. -
Dr. Mabuse schrieb:
WhiteCap1994 schrieb:
Das Teil is der Wahnsinn.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Auch Zoom bei der Cam ist dabei (WOW -Apple hat dazu gelernt) aber die Sprachsteuerung ist etwas schwierig...
Aber das macht mir überhaupt nicht´s, den das Teil ist dennoch richtig Cool![u][u].....hier könnte ihre Werbung stehen..............................[/u][/u] -
Killhunter schrieb:
WAS willst du denn mit zoom??? Völlig unnötig!
Was man so mit Zoom halt vorhat
z.B um nicht mit der Kamera so nah heranhalten zu müssenIPinschgirls
-
Habe mir bei Amazon die Folix bestellt. Ließ sich blasenfrei auftragen. Lässt sich super über mit den Fingern über die Folie gleiten. Als Hülle habe ich die Belkin Graphix bestellt.[img]http://www.billytalent.com/images/downloads/BT_sig3.jpg[/img]