Frage zum IPhone Tarif ( T-Mobile ).

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zum IPhone Tarif ( T-Mobile ).

Hallo liebe Forum Mitglieder.

Ich habe da mal eine kurze frage und zwar steht beim IPhone 4 vertrag beim tarif ( Complete S ) Wlan Flatrate, Inklusive und bei HSDPA-Nutzung Unbegrenzt aber bei der wlan flat ist ja ein hacke dran wie Daten Volum hat das packet Complete S ? fürs Internet bevor man denn Rest des Monat runtergestuft wird.

Link: t-mobile.de/iphone/tarife

Grüße

Dennis
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • bei deinem tarif ab 300 MB aber das gilt nicht für w-lan sonder das das mobile internet (UMTS)

kannst du auch HIER

ganz unten wo so viel text aneinander steht (das klein gedruckte)

Ab 300 MB bis wie weit geht er ??
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • Also das heißt nach 300 MB wird das Internet für denn Rest des Monats runter geschaltet ? und im neuen Mont wieder hoch geschaltet.

Wie viel verbraucht man denn ungefähr im Monat wenn man mit dem ICQ App online geht und normale Internet Seiten ?? also Apps lade ich mit dem IPhone nicht weil dann ist die 300MB sofort verbraucht das mache ich über denn PC.

Und wenn die 300MB verbraucht sind schaltet das IPhone nur noch auf E oder anstatt 3G ?? und wenn er auf E Schaltet kostet mich das nichts weil es halt die WLAN Flat ist oder ?

Grüße

Dennis.
  • Mit normalem Surfen und ein wenig ICQ kommst Du vermutlich nicht an die 300. Ich schaffe das bei O2 auch eher nicht.

Nach den 300 bleibt auf dem iPhone alles wie gehabt, Du siehst hier kein Wechsel zu E, aber Dein 3G wird eben gedrosselt von der Geschwindigkeit her. Kostet aber nichst. Da das aber rein um die Mobilverbindung geht hat das mit WLAN nichts zu tun. Das ist ja nicht überall verfügbar, sondern nur da wo die Telekom eben WLAN HotSpots hat. Das kommt nochmal obendrauf und kostet auch nichts weiter.

Bei O2 bekommt man auch eine SMS das man sein UMTS Limit von den 300MB aufgebraucht hat und nun per GPRS weitersurft und das mit dem nächsten Abrechnungszyklus wieder auf UMTS angehoben wird. Somit weiß man zumindest immer wann man drüber ist und muß sich nicht wundern das es langsamer ist und sieht vielleicht das man doch ein größeres Paket braucht.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • xX-Frosty-Xx schrieb:

Also das heißt nach 300 MB wird das Internet für denn Rest des Monats runter geschaltet ? und im neuen Mont wieder hoch geschaltet.

Ja...

Wie viel verbraucht man denn ungefähr im Monat wenn man mit dem ICQ App online geht und normale Internet Seiten ?? also Apps lade ich mit dem IPhone nicht weil dann ist die 300MB sofort verbraucht das mache ich über denn PC.

300 MB sollten für das, was Du machst, reichen....

Und wenn die 300MB verbraucht sind schaltet das IPhone nur noch auf E oder anstatt 3G ?? und wenn er auf E Schaltet kostet mich das nichts weil es halt die WLAN Flat ist oder ?

Es schaltet auf "Edge", wenn es verfügbar ist...sonst auf GPRS....
    Das hat aber nix mit der WLAN Flat zu tun....
    WLAN ist eine andere "Abrechnung", die in der Regel sowieso vorhanden ist, je nach Deinem Festnetz-Telefonvertrag.....blöde Werbung....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Danke für eurer Antworten.

Nur jetzt ist meine frage wie fahre ich das hoch von 300 MB auf 700 MB bzw. 5 GB ich habe gehört wenn man bis 700 MB auffährt ? kostet das 15,00 Euro mehr im Vertrag.
    und wenn es geht kann man das so einfach hochfahren ??
  • xX-Frosty-Xx schrieb:

Danke für eurer Antworten.

Nur jetzt ist meine frage wie fahre ich das hoch von 300 MB auf 700 MB bzw. 5 GB ich habe gehört wenn man bis 700 MB auffährt ? kostet das 15,00 Euro mehr im Vertrag.
    und wenn es geht kann man das so einfach hochfahren ??

Das kommt doch auf den Vertrag an.....
    In der Regel ist ein "Hochfahren" von Vertragsbestandteilen (in Deinem Fall 300MB auf 700MB/5GB) jederzeit möglich.
    Das Runterstufen ist dann schon eher ein Problem, allerdings auch dann nicht, wenn die jeweilige Vertragsänderung schon 3 Monate her ist. So ist das zumindest bei Vodafone geregelt.
    Ansonsten....frage doch einfach mal in einem T-Com Shop nach. Dort bekommst Du eine 100% Auskunft.....oder rufe die Hotline an.....
    Bitte Beachten:
  • xX-Frosty-Xx schrieb:

Mache ich aber du meinst es geht das hochfahren ??

Was ich meine ist doch egal....ich schrieb, wie es bei Vodafone ist....
    Ob das auch auf die T-Com zutrifft wirst Du feststellen, wenn Du dort nachfragst.
    Was bringt es Dir, hier das Halbwissen von "Forenusern" (dazu zähle ich mich auch) abzufragen.....?
    Geh in den Shop oder ruf die Hotline an...
    Bitte Beachten:
  • Mache ich aber du meinst es geht das hochfahren ??

Was ich meine ist doch egal....ich schrieb, wie es bei Vodafone ist....
    Ob das auch auf die T-Com zutrifft wirst Du feststellen, wenn Du dort nachfragst.
    Was bringt es Dir, hier das Halbwissen von "Forenusern" (dazu zähle ich mich auch) abzufragen.....?
    Geh in den Shop oder ruf die Hotline an...

Yes ich werde mal dort hingehen am Wochenende sprich Samstag hehe ^^ Trotzdem danke für deinen Hilfe