Cover nur beim 1. lied !?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover nur beim 1. lied !?

Hallo Luete,
    ich habe ein problem mit meinem Nano 3g 4GB.
    Also ich hab ketztens ein Lied-Text auf den iPd gemacht. (aber ich weiß nicht ob es davon kommt)
    Aufjedenfall werden meine cover jetzt nurnoch bei dem 1. lied aus dem Album angezeigt. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen..
    MfG MarceLLL
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Die Liedtexte werden angezeigt, wenn man während das Lied spielt, ein paar mal auf den Mittelknopf klickt, bis der Liedtext erscheint. Genauso klickst du nochmals, damit wieder alles ganz normal angezeigt wird: also Cover und Liedname etc.

Dann müsste auch beim nächsten Titel alles komplett (incl. Cover) angezeigt werden.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • @Rob
    Ich hab das mit den Liedtext ja nur bei eínem Lied gemacht, (das wr übrigens auch das 1. aus einem Album) und bei den anderen Liedern kann ich drücken wie ich will, das Cover kommt nicht wieder :(

@Egla
    Ich hoffe mal das dies bei mir nich das selbe problem ist! Kannst du den Vorfall der bei dir war, mal ein bisschen genauer beschreiben, oder war das genauso wie bei mir?
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • @Gismo
    Das habe ich schon gemacht, ich habe über iTunes die cover neu geladen ... das hat nichts gebracht :( ... aber danke für deine Hilfe
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB