Verbindung zum Nertzwerk xy fehlgeschlagen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mann, ruf doch bei Appel an oder sonst einer Hilfenr. deines Anbiters,oder bring ihn zurück geht sicher unter Garantie.
    Die Chancen stehen nicht schlecht, dass mit dem neuen iPod genau das gleiche Problem auftritt :whistling: Da ja anscheinend die SSID im iPod angezeigt wird, schein WLAN schon mal ok zu sein.

Kopiere doch mal die Fragen aus dieser FAQ in dein nächstes Posting und schreibe hinter jeden Punkt deine Antwort.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass mit dem neuen iPod genau das gleiche Problem auftritt :whistling: Da ja anscheinend die SSID im iPod angezeigt wird, schein WLAN schon mal ok zu sein.

Kopiere doch mal die Fragen aus dieser FAQ in dein nächstes Posting und schreibe hinter jeden Punkt deine Antwort.
    Kann sein, trotzdem ist es ein versuch wert bei Appel anzurufen, denn es ist ja ein weit verbreitetes Prob.
  • Irgendwie spreche ich hier gegen ne Wand....
    Das liegt nicht an unserem Netzwerk, auch in der Uni tauchte dasselbe Problem auf.

Habe meinen Ipod nun innem Appleshop abgegeben, die haben es auch nochmal getestet und es hat auch da nicht funktioniert. Es ist ein Fehler des Ipods, von daher ist es vollkommen egal, welche Einstellungen im mom im Router habe. Zudem lief es vor meinem Mallorca-Urlaub.

Naja, bin mal gespannt, was die da nun finden.