Deutschland ???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hallo,
zum einen kannst Du im Apple Online Store nach der Lieferzeit schauen und zum anderen auf Preisvergleichseiten wie geizhals.at/de und hier bei den shops sehen ob die lagernd sind oder nicht.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
zum einen kannst Du im Apple Online Store nach der Lieferzeit schauenDas Forum...
-
-
Na,ja,
Danke für die Antworten.
Werde dem nächst mal beim Händler nachfragen ob es ihn jetzt schon in Deutschland gibt.
Schönen Abend noch.
ForcencesDas Forum...
-
Die meisten apple Märkte haben ihn^^
-
Also würde ich ihn aus DE. bekommen?!?Das Forum...
-
Theo. Ja
-
Theo. Ja
Nur warumm habe ihn denn so Läden wie Media Mark oder so den noch nicht?Das Forum...
-
Ja. Es gibt ihn sofort ab dem ersten Tag in Deutschland.
Die Läden haben ihn noch nicht, weil der Ansturm so groß ist und Apple nicht sofort genug produzieren kann.
Ist das so schwer zu begreifen?
Sinnloser Thread. -
Gut, dann werde ich ihn mir bestellen.Ja. Es gibt ihn sofort ab dem ersten Tag in Deutschland.
Die Läden haben ihn noch nicht, weil der Ansturm so groß ist und Apple nicht sofort genug produzieren kann.
Ist das so schwer zu begreifen?
Sinnloser Thread.
Gibt es eigendlich unterschieden wenn er aus Amerika (oder so) kommt?Das Forum...
-
Ja. In Amerika ist die Lautstärke nicht gesetzlich begrenzt.
Der iPod geht einfach lauter. -
Ja. In Amerika ist die Lautstärke nicht gesetzlich begrenzt.
Der iPod geht einfach lauter.
Aber sonst nicht's?Das Forum...
-
nein nichts
lg -
Ist bekannt wie lange Apple für die Gravur braucht?Das Forum...
-
Denke nicht so lange, fals der Thread noch nicht out ist
GrußGrüße! -
Denke nicht so lange, fals der Thread noch nicht out ist
Gruß
Kp ich nichtDas Forum...
-
Als kleine Ergänzung: Die MediaMarkte in Karlsruhe (Baden-Wü.) haben weder Taschen noch iPod Touch 4G -soll erst in 4 Wochen kommen:pinch:
Gut, das ich meinen per Apple bestelllt habe. Der kam am Do.
Die gukten ganzschön dumm aus der Wäsche, als ich denen erzählte, das ich schon einen habe und auf der Suche nach einer Tasche binIPinschgirls
-
Die MediaMarkte
Wälches Gschäft ist das?
Hast du denn schon jetzt den neuen schuffle?Das Forum...
-