Jailbreak 4.1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nimm bitte die SuFu!
Solch ein Thread wird täglich gefühlte 3x erstellt und es ist immer die selbe Frage!
Antwort zum 1.000.000 mal:
NEIN!
Und wenn dann wirds Sekunden, oder Minuten nachher bekannt gegeben.
GrußGrüße! -
Im Grunde gibt es jetzt einen, sn0wbrezze 1.8, ist aber noch BETA!
Des weiteren, es wird noch dauern bis das Dev Team den Jailbreak "Shutter" veröffentlicht, es ist so ein großes Exploid das sogar nach einer Wiederherstellung der jailbreak noch auf dem iPod bleibt, das heißt die Garantie wäre dann für immer Futsch,... -
iPlaysier schrieb:
Im Grunde gibt es jetzt einen, sn0wbrezze 1.8, ist aber noch BETA!
Des weiteren, es wird noch dauern bis das Dev Team den Jailbreak "Shutter" veröffentlicht, es ist so ein großes Exploid das sogar nach einer Wiederherstellung der jailbreak noch auf dem iPod bleibt, das heißt die Garantie wäre dann für immer Futsch,...
Ich glaub du verstehst SHAtter,nicht Shutter falsch. Der Jailbreak ist nicht für immer drauf, sondern man kann ihn bei jeder Firmware anwenden."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
sondern man kann ihn bei jeder Firmware anwenden.
Ja, aber leider und das stimmt so, würde der Jailbreak einfach auf dem iphone oder dem iPod Touch bleiben, wenn dieser Exploid genutzt werden würde...
Das ist ein ziemlich großer Exploid.
Aber lese es einfach selber:
Finde gerade den Link nicht mehr... :pinch: -
Also diesen Link hätte ich ja auch mal gerne.ich denke du hast da was falsch verstanden.ich habe auch schon einiges über den shatter jb gelesen und so etwas stand nirgendswo
-
Es stand auf Touch-Mania..Ich finde das verdammte Teil einfach nicht 8|
Vergesst es einfach... -
Ich denke was du meinst ist, dass der der Expl. So tief sitzt das auch mit einen fw update von Apple die Lücke dann nicht geschlossen werden kann. Das Geist dann aber nur, dass der jb dann nicht von Apple mit einem fw update verhindert werden kann. Durch das wiederherstellen ist der jb dann aber trotzdem erstmal wieder von gerät
-
Erstmal: Gibt es keinen Namen für einen Jailbreak. Es gibt Namen für Jailbreak Tool (redsn0w, blacksn0w, jailbreakme.com) und für die jeweiligen Exploits. Shutter ist (evtl.) der Name eines Exploits.
Zweitens: Die Lücke die der Exploit aussnutztbleibtsoll immer offen bleiben, aber Cydia + alle JB Apps sind nach einem Restore futsch. Dementsprechend kann man wohl auch davon sprechen das der JB dann weg ist, od.?
Drittens: Auf Touch Mania steht viel. -
Ich denke was du meinst ist, dass der der Expl. So tief sitzt das auch mit einen fw update von Apple die Lücke dann nicht geschlossen werden kann. Das Geist dann aber nur, dass der jb dann nicht von Apple mit einem fw update verhindert werden kann. Durch das wiederherstellen ist der jb dann aber trotzdem erstmal wieder von gerät
Ja, das stimmt so fast, aber dabei stand noch das der jailbreak trotz Wiederherstellens nciht merh weggeht. -
Also ich denke du hast da was falsch verstanden...
-
nein er hat es nicht falsch verstanden
ihr habt das falsch verstanden nicht iPlaysier
Er meint damit das nach Firmware Update oder Restoren der Jailbreak drauf bleibt das ist auch richtig so , da dieser Jailbreak nicht mit einem Software Update geschlossen werden kann wie die ursprünglichen Jailbreaks. SHAtter nimmt kein Software Exploit in Griff sondern ein Hardware Exploit und diese Lücke kann man halt nicht mit Software Updates schließen.Also ist das iDevice dann pwned4life
-
ja ist doch dann aber ganz große scheiße... wegen der garantie... gerade bei den leuten die noch garantie auf ihren geräten haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
Danke iKing, ich habs gewuust :)
Nur ich finde den Veradmmten Link nich mehr... -
naja abwarten genaueres wissen wir dann erst wenn der JB draußen ist.. spekulieren kann man viel.
-
iPlaysier schrieb:
Danke iKing, ich habs gewuust
Nur ich finde den Veradmmten Link nich mehr...
Chronik/Verlauf im Browser schon durchsucht? -
Chronik/Verlauf im Browser schon durchsucht?
Werde ich jetzt mal machen...
Ich Editiere den Beitrag dann...
Chronik/Verlauf im Browser schon durchsucht? -
-
also da steht ja mal so gut wie garnichts...
aber ich denke wir haben jetzt einfach auf den JB zu warten und werden spätestens wenn er draußen ist genaue gewissheit haben.
toll wäre es trotzdem nicht wenn es so wäre da viele dann sicherlich 10 mal überlgen bevor sie ihr neuen iPod touch/ iPhone jailbreaken. -
mit owned4life is das aber so gemeint wie mit den 2gs und 1gs = der exploit ist ein exploit in der hardware... um den zu schließen müsste man eunen neuen bootrom einbauen so wie es von 2g auf 2 glate und 3g gemacht wurde
auch bei einem 2g der owned4life ist ist der jailbreak nach einer wiederherstellung weg
aber egal welche software man kann immer wieder jailbreaken weil dort auch ein exploit in der hardware ist
genau wie jetzt
daher kann man ihn IMMER wieder benutzen