Equalizer-Kurven irgendwo zu sehen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Equalizer-Kurven irgendwo zu sehen???

    Hi, kann man irgendwo die Equalizer Einstellungen des touch als Kurve sehen? Auf irgend ner Homepage oder so??????

    So viele Einstellungen sind echt nervig......


    Gruß
    Matze
    iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....
  • Ich möchte sehen welche Voreinstellung wie aussieht.....Loudness und sowas ist ja eh klar.....aber Latin und Soul....usw.....wie sind die eingestellt??....sowas würde mich interessieren....
    iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....
  • @ipodlover: Jo, hast recht....das habe ich vor 4 Tagen auch festgestellt.....hatte mir einfach mal aus Hoffnung den CX-300 von Sennheiser bestellt.....und schon war der Klang ungefähr so wie ich es mir vorstelle.....ist im Moment etwas basslastig, aber verzerrt zum Glück nicht mehr......Die beigelegten Kopfhörer sind echt ein schlechter Scherz....naja...ne Frechheit quasi...
    iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....
  • tach ich bins nochma :D
    serienmäßig ist eigentlich alles scheisse oder egal wo :P
    die allerbesten kopfhörer die ich jeh gesehn habe sind die hier:

    gravis.de/Detail.aspx?path=%2f…2f&pid=170000000000000395

    die fetzen richtig! (bitte den preis beachten) ;)
    gruß lukas
    [img]http://www.gs-2v.de/Bilder/R80GS-Basic.gif[/img]
  • @ipodlover: Hehe.....das entspricht leider nicht meinem Gehalt..^^...
    Die Sennheiser CX-300 sind in-ear Kopfhörer....der Nachteil: Das Kabel übeträgt ziemlich stark....also wenn man es ständig berührt und so.....und man nimmt leider von der Umgebung gar nichts mehr war....ich muss mir da zum Biken noch was überlegen...
    iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....
  • tach auch!!!
    ja Allerdings die sind ein bisschen teuer....
    Naja Mann brauch ja auch was zum träumen :))
    Apropos, biken tu ich auch Allerdings ohne meinen iPod ;)
    kleine private Frage:was hasstn fürn bike???
    (hört sich nämlich nach was gutem an ;) )
    Gruß Lukas
    [img]http://www.gs-2v.de/Bilder/R80GS-Basic.gif[/img]
  • Original von ipodlover
    t
    kleine private Frage:was hasstn fürn bike???
    (hört sich nämlich nach was gutem an ;) )
    Gruß Lukas


    Hi Lukas....ich meine Bike wirklich Fahrrad..^^.....also nicht erschrecken wenn ich jetzt sage: Ein Bergamont....
    Ist ein altes Modell mit nem echten Stahlrahmen......wiklich nichts dolles...nur halt mit XTR und XT Komponenten....dazu Mavic Räder und so nen harten SLR Sattel....aber irgendwie habe ich das Bike zu lange stehen lassen...habe ein paar Pfunde angesetzt....die müssen dieses Jahr wieder runter..^^
    iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....
  • Nördlich von Hannover ist meine Heimat....leider komplett ohne Berge/Hügel....vor ein paar Jahren sind wir (Kumpel und Ich) in den Urlaub nach Österreich gefahren.....da habe ich das Biken als Hobby entdeckt...

    Nun fahren wir ab und zu in das nächstgelegene kleine Gebirge zum Radeln...Ist jetzt aber auch schon 3 Jahre her....oh man...bin ich faul geworden...

    Aber so ein Klein ist doch was richtig Feines...da bin ich glatt ein bissel neidisch...
    Ich mag die eher dünnen Rohre eher als diese Oversized Dinger...das sieht immer so billig aus...so ein Klein sieht da schon so richtig edel aus...auch die Farbzusammenstellungen sind bei Klein ganz nach meinem Geschmack..
    iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....
  • Mahlzeit
    Jo die Farben sind schon geil (deswegen habbich ja auch eins ;) )
    schade soweit weg....gibt nemmich nichmer so viele leute die sich
    mit Bikes auskennen.... :rolleyes: naja mussich eben allein rummradeln...
    Und noch einen weitteren Gruß von Lukas

    P.S ich hab ja eigentlich so richtig vom Thema abgelenkt.....sry
    [img]http://www.gs-2v.de/Bilder/R80GS-Basic.gif[/img]