Ipod Touch 4G Frage
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
jein, apple liefert immer solche kleinen weißen dinger mit, in einem apple dock funktioniert er also, bei fremdherstellern kann ich dir nicht weiterhelfen.Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag. -
Sollte Funktionieren, Apple hat ja nicht wirklich was an dem Synchronisierungs und Dock Stecker gemacht, sollte also ohne Probleme Funktionieren.
Achja, mit dem Weißen Teil das dabei ist (Falls es dabei ist), kannst du nachschauen ob es klappt, versuche es einfach auf das Dock zu drücken, wenn es durchgeht, passt auch der iPod rein. -
iPlaysier schrieb:
Achja, mit dem Weißen Teil das dabei ist (Falls es dabei ist), kannst du nachschauen ob es klappt
Muss dich leider Entäuschen, ist weder ein weißes Plastikteil weder ein Reinigungstuch dabei. Die Aufkleber fehlen auch.
Dabei hat Apple ein wenig Gespart oder liegt es wohl doch daran, das meiner aus CZ kommtIPinschgirls
-
Man kann es im Apple Store für 9 € kaufen also das weiße plastik Teil.(3 Stück)
Braucht man das denn wircklich? -
Dr. Mabuse schrieb:
oder liegt es wohl doch daran, das meiner aus CZ kommt
hat damit nichts zu tun
lg -
Braucht man das denn wircklich?iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
-
coolerj schrieb:
Braucht man das denn wircklich?
Naja, ich bräuchte es nicht. Eine Docking-Station ist zwar schon was cooles, aber was wäre ein iPod ohne Kopförer?IPinschgirls
-
Dr. Mabuse schrieb:
coolerj schrieb:
Braucht man das denn wircklich?
Naja, ich bräuchte es nicht. Eine Docking-Station ist zwar schon was cooles, aber was wäre ein iPod ohne Kopförer?
Aber ok das es ohne geht -
Die Aufkleber fehlen auch.
In comfres Review sind die Dabei 8| -
iPlaysier schrieb:
In comfres Review sind die Dabei
*nachschau* o_O Da hat Comfre wohl auch Recht. Hatte die übersehenIPinschgirls
-
In comfres Review sind die Dabei 8|
*nachschau* o_O Da hat Comfre wohl auch Recht. Hatte die übersehen :whistling:
Na dann ;) -
iPlaysier schrieb:
Na dann
Wo soll ich sie den bloß hinkleben? Reine Apple-Propaganda
Vielleicht auf´s Auto? Oder doch auf meinen Windows XP RechnerIPinschgirls
-
Am besten noch auf deine Stirn, damit du auch immer dran denkst...^^
Oder doch vielleicht kopieren, und an die Wände kleben, vielleicht auch noch auf den Toilettendeckel!!!Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! -
Vielleicht auf eine Hülle für den iPod oder das iPhone ...
-
Dr. Mabuse schrieb:
iPlaysier schrieb:
Achja, mit dem Weißen Teil das dabei ist (Falls es dabei ist), kannst du nachschauen ob es klappt
Muss dich leider Entäuschen, ist weder ein weißes Plastikteil weder ein Reinigungstuch dabei. Die Aufkleber fehlen auch.
Dabei hat Apple ein wenig Gespart oder liegt es wohl doch daran, das meiner aus CZ kommt
Nö aufkleber waren dabei..
Habe meinen 4G mal auf die Docking getan, klappt alles^^