Man hat ja 12 Seiten auf dem Ipod zur verfügung was wäre wenn ich 15 Seiten mit Apps füllen würde werden die 3 restlichen Seiten nicht hinzugefügt?
Was ist wenn man zuviele Apps auf dem Ipod hat?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die Apps verschwinden dann iwie, ich glaube aber das du sie in der SuFu findest.
-
WASGEHT schrieb:
Die Apps verschwinden dann iwie, ich glaube aber das du sie in der SuFu findest.
Jap, ist so. Die Apps sind auf dem Gerät installiert, aber sie werden auf keiner Seite angezeigt. Über die Suchfunktion kann man sie jedoch finden und aufrufen.
greez Web -
-
-
Oder du machst einfach ein paar apps in ordnern
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
sorry für die frage, aber wie heißt das tool oder welche datei muss man dafür editieren? -
Wenn du dir Ordner anlegst, kannst du über 2000 Apps haben, was normalen Menschen reichen sollte
LG -
xaladrus schrieb:
Wenn du dir Ordner anlegst, kannst du über 2000 Apps haben, was normalen Menschen reichen sollte
LG
wenn die antwort auf meine Frage bezogen war:
Ich weiß dass man Ordner anlegen kann, möchte aber gerne ein paar mehr seiten haben. -
-
danke, kann man nicht die Seitenbegrenzung irgendwie ganz weg machen oder zumindest erhöhen? (in irgendner ner .plist oder so?) -
Wenn du auf iOS4 bist kannst du ja auch Ordner anlegen^^