Angepinnt Best of Cydia Apps (Endlich gejailbreakt, was nun?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Best of Cydia Apps (Endlich gejailbreakt, was nun?)

    Servus,


    Ihr habt euer iDevice (iPod Touch, iPhone iPad, und was da noch so alles kommt...) Gejailbreakt? jetzt fragt ihr euch "was nun machen?" und bevor ihr einen "jailbreak apps"-Thread öffnet, habe ich ein paar Sachen aus dem Forum und mit selbst zusammen gefasst.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kostenlose Apps

    Winterboard: 1 2 3
    Themes und Tweaks (de-)aktivieren

    Five Icon Dock: 1
    Fünf Icons im Dock

    SBsettings: 1 2 3
    Man kann diverse Dienste (de-)aktivieren(SSH, Wifi, BT, 3G, EDGE) durch einfaches sliden über die Statusbar

    OpenSSH:
    Per SSH auf das Dateisystem zugreifen

    Categories: 1 2 3 4
    damit kannst Du Ordner anlegen, in denen Du Apps ablegst, macht es cleaner, so dass die Seiten nicht so überladen sind...

    LiveClock:
    dann hat das Uhr Icon Zeiger und zeigt auch die aktuelle Zeit an...

    MakeItMine:
    Damit kannst Du Deinem iPod bzw iPhone einen eigenen Namen verpassen, der oben, wo normalerweise "iPod" oder dein Provider steht, angezeigt wird.

    Cydelete:
    ermöglicht das löschen der Cydia Apps genau wie bei App-Store Apps

    Lockdown:
    hiermit lassen sich einzelne Apps mit einem Passwort verschlüsseln

    Maps Enhancer:
    damit lassen sich Google Maps Karten Offline speichern, so dass man sie auch ohne Internetverbindung ansehen kann

    PrivaCy:
    gehört meiner Meinung nach auf jedes Device, es unterbindet Spionage Funktionen von z. B. Pinchmedia. (Siehe Spyware Thread)

    ReflectiveDock:
    reflektiert die Dock Icons und auch die anderen. (Dock Reflektion set iOS4 möglich)

    Rotation Inhibitor:
    verhindert die Auto-Drehung des Displays (iOS4 machts möglich^^)

    SMS helper:
    zeigt beim iPhone in der SMS App an, wie viele Zeichen noch zur Verfügung stehen

    StatusNotifier:
    zeigt oben neben der Akku Anzeige kleine Symbole wenn z. B. eine Mail kommt, oder das iPhone auf lautlos ist

    Veency:
    ermöglicht eine VNC Verbindung auf den Device. Sehr Lustig

    Backgrounder:
    es lebe multitasking (Wem das iOS4 multitasking nicht gefällt ;) )

    ProSwitcher:
    in kombination mit backgrounder pefrekt (Wem das iOS4 multitasking nicht gefällt ;) )

    Insomnia:
    endlich wlan im standby (iOS4 machts möglich)

    flashlight:
    Eine Taschenlampe - erhellt so manch dunkle Stunde (Auf jeden Fall besser als die vom App Store)

    Rename:
    Apps umbennen

    VolumeButtonExtender:
    Mit den Lautstärketasten die Musik App steuern

    FontSwap:
    Alle möglichen Schriften den iDevices ändern.

    Fake Crasher:
    das display so Aussehen lassen, als hätte der display einen riss

    Fake Power
    Zeigt das Bild an, welches kommt wenn der Akku leer ist.

    Remove Background

    Löscht den Speicher des Multitaskings, sehr nützlich.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kostenpflichtige Apps


    iLostMyi: 2,99$
    Hört sich zwar ein wenig komisch an "i Lost my Ei" aber es ist eine sehr nützliche App :D. Die App erlaubt es sein iPhone via GPS wiederzufinden. Sozusagen eine günstigere Alternative zu MobileMe *Klick*

    Gridlock: 0,99$
    Apps irgendwo auf dem Springboard positionieren.

    App Switcher Volume: 0,99$
    Fügt in der Fast-App-Switching-Bar eine Lautstärkekontrolle hinzu. Aktivieren tut man sie mit einem Wisch nach links.

    Multifl0w: 4,99$
    Eine "ProSwitcher" Alternative

    Barrel: 2,99$
    Homescreen im 3D effekt.

    3DBoard: 2,99$
    Icons in 3D.

    CategoriesSB: 0.99$
    macht Categories mega schnell. (Lohnt sich nur wenn man viele Apps in den Ordnern hat)

    iFile: 4$
    im Dateisystem rumspielen :D, und themes direkt vom iPod aus erstellen

    Shrink: 1,49$
    damit kann man icons verkleinern

    Infinidock: 0.99$
    durch die Dock scrollen, wie bei den Homescreens.

    Infiniboard: 1,99$
    Damit kannst du in die Vertikale deines Homescreens scrollen.

    FolderEnhancer: 1,99$ 1
    FolderEnhancer erweitert Apples Folders um viele Funktionen wie Multipages-> scrollen wie bei Homescreens oder Folder in Folder z.B.

    OverBoard: 1,99$
    Zeigt die Übersicht aller Homescreen und lässt auch zwischen ihnen "springen".

    SBRotator: 1.99$
    Springboard im landscape modus.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorsicht!
    Nicht alle Tweaks sind iOS 4 kompatibel.
    Es kann also zu Problemen kommen -> vorher informieren.

    Falls ihr einen Fehler findet/ Eine Preisänderung / Ne neue App/ Frage /whatever -> Einfach ne Pn an mich :)
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von WASGEHT ()

  • Viele Fragen was sich ein Jailbreak lohnt und was man dann tun kann und dann erleichtert so ein Thread sehr viel.Also Respekt das du so viel geschrieben hast. :thumbsup:
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein

    "Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "


    Anonymous

    Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Also bei mir gibt es zusätzlich mit dieser Quelle nur iAcces und das kann ich nicht installieren (ich habe Firmware 4.1). ?(
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
    [img]http://c0485811.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/33adbf0e-7ae4-df11-aa71-0200d897d049_6864.png[/img] = Paule2010
  • Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung. Habe mir daraufhin auch erstmal ein paar Sachen installiert, jedoch veranlasste das StatusNotifier tool nach der Installation einen Neustart, woraufhin mein Apfel nur noch im Safe-Mode zurückkam.

    Eine Deinstallation des Status-Notifier behob das Problem.



    About me: Bin seit über 20 Jahren mit Micros..t-Produkten am arbeiten und administrieren und seit 2 Tagen besitze ich ein iPhone..... erster Absturz nach 3 Stunden..... 8) 2 Tage Suche nach einer App, um SMS über PC zu schreiben, sowie sonstige viele Apps die über PC administrierbar wären (Direkteingabe) oder eine funktionierende alte Handy-Tastatur (die offizielle T9 App ist schrott)