Angepinnt Best of Cydia Apps (Endlich gejailbreakt, was nun?)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich finde SBrotator geil
kann das Springboard drehen wie bei iPad. Ich habe mir es aber nicht gekauft, weil ich das mit Cydia bezahlen nicht raffe
Habe mich damit allerdings auch noch nie auseinander gesetztstellt mich ruhig als dumm dar
-
Wie kommst du jetzt da drauf ?
Ich bin kein cracked app user
Ich will nur wissen wie ich an diese APP komme
habe videos in Youtube gesehen und die beschreibung gelesenwill die haben!!
Das wollte ich damit sagen war mal wieder klar das es falsch rüber kommt
Brauch man da ne Kreditkarte ? -
Mit Paypal normalerweise. So mache ich das zumindest.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Oh, sorry dann hab ich deinen Post wohl falsch interpretiert.
dann fang damit auch garnicht erst an
MfG -
Man was habt ihr alle soll ich ein youtube video hochladen damit ihr mir glaubt
was habe ich euch denn getanNur weil ich weiß was Cracked App user sind heißt es nicht, dass ich einer bin.
Ihr wüsst es doch auch -
Sn0wfreeze schrieb:
Brauch man da ne Kreditkarte ? -
Paypal geht ?!
-GEIL
ok gleich mal einrichten -
Du brauchst halt noch ein Google- oder Facebook-Konto. (Ich würde zum Google-Konto raten)
Und nein, das hier ist kein OT.. -
Wir weichen vom Thema ab.
habe beide konten sowieso.
Ich finde Bossprefs noch gut und SBsettings hoffe das wurde noch nicht genannt wollte nur zum alten Thema zurück -
WASGEHT schrieb:
Falls ihr einen Fehler findet/ Eine Preisänderung / Ne neue App -> Einfach ne Pn an mich
Danke, werde das demnächst eintragen/korrigieren....
*hust* -
Ich finde, dass Activator auf jeden Fall noch dazu gehört!
Es ist kostenlos und man kann festlegen, was mit bestimmten Befehlen (z.B. Homebutton 2 mal drücken, Auf die Statusbar drücken, Gerät schütteln etc)
alles passieren kann (z.B. Apps öffnen lassen, Gerät ausschalten etc).#
Ist eine gute Sache!
MfG -
Activator ist bei den Meisten Apps schon dabei.
-
-
Ipod mal neu gestartet ?Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Auf der Statusbar von Links nach Rechts für SBSettings streichen und für Five Icon Dock einfach das 5. Icon ins Dock ziehen.
-
qX|iFisK|Xp schrieb:
Auf der Statusbar von Links nach Rechts für SBSettings streichen und für Five Icon Dock einfach das 5. Icon ins Dock ziehen.
Tommydog schrieb:
Ipod mal neu gestartet ? -
-
Hast Recht ...
Hab meinen Teil selber aufgeräumt !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -