Silvermoon schrieb:
wegen A1 Erstanmeldung

Ich habe ein Sony-Ericsson W995 und bin damit topzufrieden

iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Silvermoon schrieb:
wegen A1 Erstanmeldung
Silvermoon schrieb:
Mein Handyvon Samsung. Normalpreis: 140€. Ich hab's aber "gratis" bekommen, wegen A1 Erstanmeldung.
Ich liebe das Teil.
Aber bis vor zwei Jahren hatte ich auch kein Handy. Vor dem, was ich jetzt hab, hatte ich ein Nokia (um 20€) mit Wertkarte. War voll nervig
Nicht, dass ich so viel telefoniere oder simse, wie man das von der heutigen Jugend (
) erwartet, aber Wertkarte war doch zu teuer auf die Dauer.
![]()
[img]http://mymobileblog.de/wp-content/uploads/2009/10/Samsung-S5230_Pink-Ribbon.jpg[/img]
iNeptun95 schrieb:
Naja, wat will man mit einem walkman am Handy, wenn man nen iPod hat...?![]()
PeZoR schrieb:
Sind wir schon 2 mit A1Silvermoon schrieb:
wegen A1 Erstanmeldung
![]()
Ich habe ein Sony-Ericsson W995 und bin damit topzufrieden![]()
El-Chico schrieb:
A1 ist doch die Führerscheinklasse für 125cm³ Motorräder oder?
beathovendj schrieb:
Was ist denn die A1 Erstanmeldung?PeZoR schrieb:
Sind wir schon 2 mit A1Silvermoon schrieb:
wegen A1 Erstanmeldung
![]()
Ich habe ein Sony-Ericsson W995 und bin damit topzufrieden![]()
Wintertyp schrieb:
@ Silvermoon
Du hast das ganz große Glück in Österreich zu leben. In Österreich sind die Handykosten deutlich niedriger als in Deutschland. Bei Euch gibt es Flat in alle Netze für rund 20 Euro! Die restlichen Preise dürften ebenfalls deutlich niedriger liegen.
In Deutschland waren bis zur Einführung der Prepaid-Karten mit einer der größten Verschuldungsgründe die enormen Handyrechnungen und das sorglose Umgehen mit den Verträgen.
mfg
Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IpodFanx3 ()
1 Besucher