Welches Handy habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich hab ein Samsung S8300 und bin TOTAL zufrieden damit ^^
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Wow fast vergammelt der Thread ^^
    Da mein geliebtes altes Motorola v3i langsam so aussieht, dass ich mich wirklich dafür schämen muss, hab ich mir ein neues zugelegt ^^

Das Samsung C6625

Für gerade mal knapp 140€ (ohne Vertrag) hätte ich mir kein besseres kaufen können.
    Für mich als super-lahmen-sms-Schreiber lohnt sich die ganze Tastatur natürlich ^^

MFG
    Gordon
  • Gordon51Freeman schrieb:

Wow fast vergammelt der Thread ^^
    Da mein geliebtes altes Motorola v3i langsam so aussieht, dass ich mich wirklich dafür schämen muss, hab ich mir ein neues zugelegt ^^

Das Samsung C6625

Für gerade mal knapp 140€ (ohne Vertrag) hätte ich mir kein besseres kaufen können.
    Für mich als super-lahmen-sms-Schreiber lohnt sich die ganze Tastatur natürlich ^^

MFG
    Gordon

Schickes Teil ;)

Wo hast das denn so günstig bekommen? So eins wäre perfekt für meine Freundin.. Und der Preis wäre perfekt für mich ^^
    "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
    f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!

• Im meinem guten lieben Mediamarkt.
    Nein Ingope, ich brauch deine Meinung zu den besch.. Mitarbeitern dort nicht :D

Allerdings wohne ich in der Schweiz und in dem Mediamarkt hatte es eine ziemlich grosse Auswahl..
    Der Preis betrug 229.- (CHF)

MFG
    Gordon
  • Glorfindel schrieb:

Aber es wäre falsch, da in der Schweiz ja alles viel besser ist und alle Leute viel gebildeter sind *ggg*
    Gruss

Deswegen sträuben sie sich auch gegen EU und Euro ^^
    "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
    f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!

• TwoKindsOfLuck schrieb:

dann mal los :D
    Ich muss nicht, ich kanns schon unterdrück... ?!!?!'''ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAAAJJFHFKG :D

Gordon51Freeman schrieb:

Verspürst du schon einen Drang dazu ^^?
    Eher nicht, etwas selbstbeherrschung habe ich :)

Glorfindel schrieb:

Aber es wäre falsch, da in der Schweiz ja alles viel besser ist und alle Leute viel gebildeter sind *ggg*

Nur Fachpersonal bei euch im Deppenmarkt? Alles nur studierte IT Fachleute oder zumindestens
    welche die ihren eigenen Namen schreiben können ohne abzulesen? :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Eher nicht, etwas selbstbeherrschung habe ich

Was anderes würde ich auch nie behaupten ^^

Nur Fachpersonal bei euch im Deppenmarkt? Alles nur studierte IT Fachleute oder zumindestens
    welche die ihren eigenen Namen schreiben können ohne abzulesen?

Naja.. so manchen könnte man auch mit einem Primaten austauschen..

MFG
    Gordon
  • ingope schrieb:

welche die ihren eigenen Namen schreiben können ohne abzulesen? :D
    Ich bitte Dich Ingo!

Das darf man aber nicht immer so pauschalieren. Ich habe bei der "Mutter aller Preise" auch mal einen sehr kompetenten Fachverkäufer in der HiFi-Abteilung vorgefunden und der sprach kein Swyzerdütsch! :D

Mit Sicherheit ist der größte Teil des "Fachpersonals" in der Kategorie "Blödmannsgehilfen" zu finden.

Gegen einem Kauf bei "Geiz ist Geil" oder der "Mutter aller Preise" ist nichts einzuwenden, wenn man weiß was man will und da gerade ein unschlagbares Angebot vorhanden ist!

@Glorfindel

Ich habe erst vorhin Deinen Post vom Dezember gesehen. Keine Handy? Auch kein Verlangen danach? Beeindruckt mich! Aber mit dem Besitz eines Handys stellt man sich nicht automatisch auf das Niveau der Dumpfbacken, die nur dummes Zeug sabbeln. Ein Handy kann auch wichtig sein, um im Notfall mal anrufen zu können oder angerufen zu werden. Mein Neffe beeindruckt mich da auch. Ein uralt Nokia reicht ihm, seine 25 Euro-Prepaidkarte ist auch schon mal verfallen!

Merke: "Nicht jeder Handybesitzer ist asozial, aber alle Asozialen sind Handybesitzer"!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Glorfindel schrieb:

Danke. Mein Vater hat auch noch ein Uralt-Nokia, das ich ab und an benutzen darf..brauche es aber fast nie.
    Gruss
    Glorfindel
    Hallo!

Ich würde aber trotzdem über die Anschaffung eines Handys nachdenken. Z.B. dieses: pearl.de/a-PX3285-4071.shtml?query=Handy und einer Prepaidkarte von z.B. Feinkost Albrecht (ALDI).

Mehr Handy braucht zum telefonieren kein Mensch. Die bescheuerten Schüler, die ein Handy dazu brauchen um Hintergrundbilder und Klingeltöne für viel Geld runterzuladen, im Bus Mitreisende mit Bushidoscheiß aus den Lautsprecherquäken quälen und sinnlose Apps laden, hast Du damit natürlich als Lacher auf der anderen Seite. Geht mit dem Teil alles nicht!

Vielleicht kommst Du mal in die Verlegenheit Polizei oder Krankenwagen anrufen zu müssen, oder Dich muss jemand mal wegen einem Notfall dringend erreichen, dann kann ein Handy auch Leben retten! Man muss dafür kein Vermögen ausgeben.

Ich habe das Pixo auch, nutze es aber nur selten, weil ich nicht die Disziplin habe es ca. alle 48 Stunden zu laden.

mfg

Frank

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Na, mal sehen. Ich hatte mal eins, das ist wegen nichtgebrauchs jedoch verkauft worden. Das mit den Notfällen ist für mich nicht so dringend, da es in der Stadt ja eigentlich kein Problem ist, im Notfall mal zu telefonieren. Aber wie gesagt: Mal sehen...sowas käme für mich in Frage. M-Budget ist Kult bei denen, die über Markenzwang spotten (wie mich): Klick!
    Gruss
    Glorfindel
    EDIT: Genauer gesagt dieses hier: KLick! Kostet 20 Euro, 10 Euro-Simcard gratis dabei. 475 h StandBy. Das ist doch, was man will... :thumbup:
  • Glorfindel schrieb:

M-Budget ist Kult bei denen, die über Markenzwang spotten (wie mich): Klick!
    Finde ich gut! Die Preise sind super!

Das mit dem Markenzwang hört aber spätestens dann bei den "Gezwungenen" auf, wenn sie dafür richtig arbeiten müssen, Pappi vielleicht Insolvent geworden ist und es nicht mehr das neuste iPhone oder Mac gibt. Wenn es dann nicht reicht, muss auch dann mal ein Fake ran. Dann wird auch mal eine Rolex aus Mallorca für eine Echte ausgegeben. Ich kannte da mal einen, der verdiente das gleiche wie ich und wusste somit auch was er sich leisten konnte...., mit Sicherheit keine Cartier für 25.000. Eigentlich sind das nur arme Säue!

mfg

Frank

• Mein Handy :) von Samsung. Normalpreis: 140€. Ich hab's aber "gratis" bekommen, wegen A1 Erstanmeldung. :D Ich liebe das Teil. :love: Aber bis vor zwei Jahren hatte ich auch kein Handy. Vor dem, was ich jetzt hab, hatte ich ein Nokia (um 20€) mit Wertkarte. War voll nervig :D Nicht, dass ich so viel telefoniere oder simse, wie man das von der heutigen Jugend ( :D ) erwartet, aber Wertkarte war doch zu teuer auf die Dauer. :P

[img]http://mymobileblog.de/wp-content/uploads/2009/10/Samsung-S5230_Pink-Ribbon.jpg[/img]
    Mfg Silvermoon :P

Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden :D

[img]http://www.danasoft.com/sig/395828.jpg[/img]