Ich habe das Nokia N80, ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber für mich reicht es föllig-
Welches Handy habt ihr?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Top Gerät super klangaufnahmen bei Filmaufnahmen sowie super schafe Bilder mit der 8.1 Kamera !!! lob an Sony..........
-
Sony Ericsson W580i, ist schon ein bisschen älter, aber funktioniert alles perfekt und sieht auch noch gar nicht so schlecht aus. Ich werd es die nächsten Jahre behalten, außer die Telekom schenkt mir wieder ein neues^^Stolzer Besitzer eines iPod touch 2G 16 GB inklusive der Sennheiser CX 300-II Precision Black
-
pkmanu schrieb:
Top Gerät super klangaufnahmen bei Filmaufnahmen sowie super schafe Bilder mit der 8.1 Kamera !!! lob an Sony..........
Das Handy heißt C905 und nicht K905 -
Benq Siemens S68
OHNE Kamera
OHNE MP3-Player
MIT Bluetooth
-----
für 20 Öcken -
Ich habe mir eben das Nokia 6300 bestellt
//EDIT:
Habe das Nokia 6300 seit gestern und bin echt zufrieden mit dem TeilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan1887 ()
-
Habe mir gestern das Nokia 5000 bestellt...
Nichts besonderes aber GÜNSTIG!
High-End Phones hol ich mir dann ab einem gewissen Alter mit Vertrag!
Alles andere ist Schwachsinn
MfG TriPod
--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]
-
Ein LG Secret KF750
und ein Sony Ericsson K810i (?) wenn ich im Ausland bin. -
ipod touch 2g und iPhone 3G
-
iPhone 3GS
-
Seit kurzem ein SE W890i. Davor hatte ich das iPhone 3G. Sony Ericsson macht einfach die Besten Handys!
-
-
Magstes mir nich schenken?
-
-
Ist aber ziemlich fett das Teil^^
[IMG]http://regmedia.co.uk/2006/08/03/se_k800i_1.jpg[/IMG] -
-
-
Ich habe einen Palm Centro, der in einer blau-braunen Ledertasche steckt. Also ein Palm und ein Telefon in einem Gerät. Das Ding ist verdammt gut, sehr schnell und braucht kaum Batterie. Software gibt es in Massen, vieles davon Freeware oder Open Source.
Palm OS ist und bleibt für mich das beste OS für so kleine Geräte.
Grüße
CedricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
Cedric schrieb:
Ich habe einen Palm Centro, der in einer blau-braunen Ledertasche steckt. Also ein Palm und ein Telefon in einem Gerät. Das Ding ist verdammt gut, sehr schnell und braucht kaum Batterie. Software gibt es in Massen, vieles davon Freeware oder Open Source.
Grüße
Cedric
Für mich ist die BlackberryOS das beste! Flott, übersichtlich und schnell. -
Fatal3ty schrieb:
Cedric schrieb:
Grüße
Cedric
Für mich ist die BlackberryOS das beste! Flott, übersichtlich und schnell.
Ich habe noch zusätzlich mein altes Nokia 5100, den Gummiziegel, in Grasgrün. Das Ding habe ich immer noch und ich nehme es beim Sport mit. Das uralte Ding hat immer noch die erste Batterie und funktioniert einwandfrei.Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
-
Benutzer online 1
1 Besucher