Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Wenn du eine klare Antwort gibst, wird man es dir danken.
Damit ich in 30min wieder dieselbe Frage gestellt bekomme?
Dieser "Bedanken" -Button juckt mich kein Stück, sry.... Ich hatte mit meinem alten Acc genug "Danke"... Aber gebracht haben sie mir im leben nicht viel
Und mal ganz ehrlich, von jemandem der sich nicht mal die Mühe macht ins FAQ zu gucken, brauche ich kein "Danke"
Alter! Du hast Hilfe bekommen oder? (und die war sogar ausführlich!) Und beschwerst dich jetzt, dass die Hilfe nicht nett genug war?! Dass du zu doof bist mal selber Buchstaben auf der Google Seite einzugeben oder ins FAQ zu gucken ist nicht meine Schuld!
Und Leute mit anständigen Fragen, welche nicht schon 34127931379x gestellt wurden bekommen auch eine ordentliche von Hand geschriebene Antwort!
Aber deine Frage war einfach lächerlich!
So also beschwer dich bitte nicht dafür, dass du zu doof bist zu googlen! Danke
(Sry, dass ich so abgehe... Aber denke er hat eine Antwort bekommen und ist auch noch unzufrieden... Was gehtn ab?!) Back to topic, PLS!
Und beschwerst dich jetzt, dass die Hilfe nicht nett genug war?!
DAS habe ich nicht gemacht! Ich habe mich nicht beschwert.
(Jetzt wird einem hier schon was zu gemutet was man garnicht gemacht hat)
Dass du zu doof bist mal selber Buchstaben auf der Google Seite einzugeben oder ins FAQ zu gucken ist nicht meine Schuld!
...
Aber deine Frage war einfach lächerlich!
Wenn du meinst ...
(Sry, dass ich so abgehe... Aber denke er hat eine Antwort bekommen und ist auch noch unzufrieden... Was gehtn ab?!)
Ich binn nicht unzufriden. Angefangen hast doch du mit dem Satz:
Ich helfe keinen der keine Ahnung vom Jailbreaken hat. ( Der leider schon gelöscht wurde)
also ganz ehrlich wer so auf hilfe reagiert, dem sollte in zukunft nicht mehr geholfen bekommen! Das ist meine meinung.
Was habe ich denn gemacht?
Das Forum...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Forcences ()
Ok du hast recht und ich meine Ruhe... Und bitte unterlasse es mich im Gamecenter zu adden... Danke!
Um mal wieder zu dem eigentlichen Thema zu kommen: Welchen iPod hat denn der Thread-Ersteller? Weil jetzt könntest du ja mit dem richtigen Device auch auf 4.1