Jailbreak sn0wbreeze 2.0 für iOS 4.1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
stereopoly.de/jailbreak-news-s…uf-ios-4-1-unter-windows/ ;)
Ob ich es mache weiß ich nicht..mal schauen, ich bin mal auf den redsn0w JB gespannt, die Seite ist ja jetzt Off... -
Ich verstehe nicht ganz die Anleitung habe jetzt die ipsw was mir das Programm erstellt.(Backup vorher erstellen)
Dann DFU oder recovery mode oder?
Dann Shift+Widerherstellen
Firmware auswählen und fertig oder?
Edit: Ich finde die Costum Firmware nicht also die Snowbreeze gemacht hat oder ist das die ich augewählt habe? -
Ich habe noch die version 4.0 und möchte auf 4.1 umsteigen mit Snowbreeze. Welche Firmware muss ich da denn auswählen die 4.0 oder 4.1 also bei Snowbreeze.
-
-
Du könntest doch einfach auf ih8sn0w.com gehen, und selber schauen :/
-
@ coolerj, schoneinmal mit dem DFU Mode probiert?
-
Hab ihr mein Edit nicht gelesen die Cutom Fiormware die Sn0wbreeze benutzt war nicht ganz richtig