Ipod und Telefon simultan an Motorola S9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod und Telefon simultan an Motorola S9

    Hi,

    mein Motorola S9 hat zwei separate Bluetooth Profile, einmal A2DP und einmal Handsfree. Wenn ich mit meinem Mac verbinde, sehe ich auch beide.
    Theoretisch müsste es doch möglich sein, dieses Headset simultan mit meinem iPod und meinem Nokia E51 zu verbinden, da ja beide mit den jeweiligen Profilen arbeiten könnten.
    Was allerdings passiert, wenn ich beide devices gepaired habe, und dann das Headset einschalte, es sind erst beide verbunden, dann meldet das Nokia dass es nicht mehr verbunden ist.
    Ich würde gern beide Geräte verbunden haben, da ich sonst wenn ich vom iPod Musik höre, das Telefon nicht mehr höre. Gibts da anderweitige Lösungen?
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!