Lautstärke des internen Lautsprechers im iPod touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lautstärke des internen Lautsprechers im iPod touch

    Hallo,

    der eingebaute Lautsprecher des iPod touch ist relativ leise. Denke, das liegt auch an der flachen Bauweise. Nur, wenn ich die maximale Lautstärke einstelle, kratzt der Lautsprecher nicht, so dass man meinen könnte, er hätte noch "Luft" nach oben, als könnte noch lauter gehen.

    Kann man Software-mäßig die Lautstärke des Lautsprechers noch etwas anheben? Oder ist dies ganz ausgeschlossen? Also ich meine nicht die Ohrhörer, sondern den Lautsprecher.

    Dachte ich frage hier mal, nicht dass das geht und ich nichts davon weis ;)

    lg, OC ;)
    - iPod touch 2G 8GB | Version 4.1 (8B117) Modell MC086FD -
  • Davidrv schrieb:

    Denke aber nicht, dass damit der Lautsprecher stärker wird. :S

    Wird es auch nicht, VolumeBoostr is nur für Kopfhörer und dafür ist der iPod auch gemacht. DIe Lautsprecher vom Touch sind miserabel so dass es keinen Sinn machen würde die Lautstärke anzuheben.

    greetz,
    alphaboy50
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs