und jetzt guck mal du Blitz was ich oben schon gepostet habe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Daniel2468 schrieb:
Dieser scheiß umgangston! ich hab bissher kein Forum gesehen dass so ein ******* Klima hat!
iBralor schrieb:
Allerdings interessiert das Apple so viel wie, dass in China ein Sack Reis umfällt,
Ich vergleiche die Gesetzgebung eines Landes mit einem anderen... Das hat nix mit schießen oder so zu tun....In diesem Thread geht es um Jailbreak/Unlock eines Smartphones und jemand vergleicht das ganze mit dem erschiessen von Menschen ?!? Was ist da denn Kaputt...
Wo kein Kläger, da kein Richter...TwoKindsOfLuck schrieb:
iBralor schrieb:
Allerdings interessiert das Apple so viel wie, dass in China ein Sack Reis umfällt,
Da hat auch Apple nichts mit zu tun, da es Gesetzlich Verboten ist
lg
Kurz: Unlock könnt ihr machen wenn ihr wollt.... Aber ihr werdet keine Anleitung hier bekommenAlternatives Entfernen des SIM-Locks ist strafrechtliche Grauzone
Im Internet kursieren verschiedene Anleitungen zum eigenhändigen Entsperren von Handys. Spezielle Anbieter haben ferner einen Komplettservice
zur Entsperrung nahezu aller auf dem Markt befindlichen Telefone im Angebot - zu den größten gehört wohl
das amerikanische Unternehmen uniquephones, mit dessen Codes nach Unternehmensangaben in den vergangenen sechs Jahren
mehr als 3,75 Millionen Handys in fast allen Ländern der Welt entsperrt wurden.
"In Deutschland ist das strafrechtlich eine Grauzone", sagt Anwalt Boris Arend aus Berlin.
Wenn der Einzelne das selbst mache, sei dies nicht relevant: "Problematisch wird es nur, wenn man das gewerblich macht."
Denn dann können noch Tatbestände aus anderen Rechtsgebieten als dem Strafrecht greifen. Ein weiteres Problem beim Knacken des Schloss-Codes: Die Gewährleistung kann erlöschen.
Ist das Telefon also kaputt, besteht möglicherweise kein Anspruch mehr auf Ersatz.
"Vielleicht bekommt man sogar im Shop ein Neues - wenn das entsperrte Gerät aber eingeschickt wird, kann man leicht erkennen, dass an der Software manipuliert wurde", sagt er.
Unzulässig ist hier zu Lande auch, eine Anleitung zum Entsperren ins Internet zu stellen - das Lesen einer solchen Anleitung hat allerdings keine Konsequenzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
sean3301 schrieb:
schön blamiert, wenn gemeint hat, dass der Unlock illegal ist. loool...
Sieht man mittlerweile leider zu oft -.-TwoKindsOfLuck schrieb:
Da sieht man wieder wie hoch der Intelligenzquotient einiger User hier ist![]()
TwoKindsOfLuck schrieb:
Da sieht man wieder wie hoch der Intelligenzquotient einiger User hier ist
sean3301 schrieb:
TwoKindsOfLuck schrieb:
Da sieht man wieder wie hoch der Intelligenzquotient einiger User hier ist
Du erkennst also den IQ eines Menschen anhand einiger Aussagen, über ein Weltbewegendes, unglaublich wichtiges Thema, wie dem iPhones Unlock?!?..
Ist auch eigentlich auch vorhersehbar gewesen, dass du irgentwann das Thema wechselst, wenn du mit deinen Standpunkt nicht mehr weiter kommst.
Als Abiturient einer International School habe ich keine Probleme, den folgenden Satz zu übersetzen. Obwohl es für niemanden ein Problem sein sollte, glaube ich nicht, dass du es kannst.
In Germany, there does not appear to be any effective law regulating SIM locking
sean3301 schrieb:
Ist auch eigentlich auch vorhersehbar gewesen, dass du irgentwann das Thema wechselst, wenn du mit deinen Standpunkt nicht mehr weiter kommst.
sean3301 schrieb:
glaube ich nicht, dass du es kannst.
Es ging, glaube ich, eher um die Grammatik und die Rechtschreibung in deinem Post...