Ich hab da mal eine Frage was würde schneller gehen bei Amazon oder von Apple?
iPod touch 4G - Amazon Bestellung
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich hab den da bestellt und das Voraussichtliche Lieferdatum wurde sogar noch vom 27.9. auf den 18.9 verschoben
Wann hattest du bestellt?
Welche Version hattest du bestellt? 32GB oder 8GB?
@coolerj: Bei Apple direkt gehts ca. 1 Woche schneller. Aber dafür etwas teurer. -
Buggsy schrieb:
ich hab den da bestellt und das Voraussichtliche Lieferdatum wurde sogar noch vom 27.9. auf den 18.9 verschoben
Wann hattest du bestellt?
Welche Version hattest du bestellt? 32GB oder 8GB?
@coolerj: Bei Apple direkt gehts ca. 1 Woche schneller. Aber dafür etwas teurer.
Ich will ihn lieber schneller haben scheiß auf 2€ -
Das kann man auch etwas gesitteter ausdrücken
-
4,10 € und nicht 2€ :D:D:D
-
iSilent schrieb:
Bis aber Pingelig^^ -
Hab ihn direkt am 2. september bei apple bestellt und am 13. war er da
-
Und es gibt aktuell noch Hüllen im Wert von 15 Euro bei Amazon dazu
Wann ist eig. offizieller Verkaufsstart der neuen iPod Modelle? -
Bis aber Pingelig^^
2,10€ unterschied ist schon viel!
Und es gibt aktuell noch Hüllen im Wert von 15 Euro bei Amazon dazu
Wann ist eig. offizieller Verkaufsstart der neuen iPod Modelle?Ich hab mir bei Ebay die InvisibleSHIELD Hüllen von Zagg bestellt
Ich würde sagen so Mitte Oktober. Gravis meinte, dass die iPods in 1-2 Wochen kommen. Genaures weiß wohl keiner xD -
Buggsy schrieb:
Wann ist eig. offizieller Verkaufsstart der neuen iPod Modelle?
In der Regel am Präsentationstag....
Wobei der dann nichts über die Liefermöglichkeiten/-zeiten aussagt....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich glaube, er meinte den Verkaufsstart im Einzelhandel
-
iSilent schrieb:
Ich glaube, er meinte den Verkaufsstart im Einzelhandel
Wobei der dann nichts über die Liefermöglichkeiten/-zeiten aussagt....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Es ist doch auch egal. Der iPod kann diese Woche oder nächste woche kommen oder auch erst in einem Monat. Es dauert halt seine Zeit bis die iPods kommen. Bis er nach Deutschland kommt dauerts es immer länger... Wartets einfach abiPhone 3G S 16GB iOS4 4.1
-
Danke Buggsy,
habe Amazon gerade kontaktiert, die haben mir die Schutzhüllen noch nachträglich hinzugefügtdann kann ich jetzt wählen, was mir gut gefällt bzw die Silikonhülle für den "harten Outdooreinsatz" verwenden
-
Gravis hat vor 2 Wochen schon gemeint damit sie nächste Woche kommen
Bis heute haben sie noch keine
Ich habe meine direkt beim Apple Store in München gekauft. Die haben genügend davon. So viel damit sie die Dinger verkaufen müssen...
Vlt. sollte ich auch einen Versandhandel aufmachen! Ich verkaufe die Dinger dann für´s doppelte
!
-
Danke Buggsy,
habe Amazon gerade kontaktiert, die haben mir die Schutzhüllen noch nachträglich hinzugefügtdann kann ich jetzt wählen, was mir gut gefällt bzw die Silikonhülle für den "harten Outdooreinsatz" verwenden
So schön sind die Hüllen zwar nicht, aber für umsonst...
Bei vielen Shops steht "lieferbar ab 30.09". Kann es also sein, dass auch Amazon schon morgen iPods erhält und diese vorher als geplant ausliefert?! -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von appviews ()
-
wie krieg ich die ?
Es gibt doh hunderte Hüllen!
ebay und Amazon können dir da eine Vielfalt anbieten. -
eine frage.. will mir den ipod touch 4g 8gb zulegen.. und damit er nicht so dreckig wird, wollte ich ne schutzhülle. ebendgrad hab ich gelesen hier im forum, dass es in amazon hüllen im wert von 15€ dazu gibt wenn man sich den ipod touch kauft.. wie krieg ich die ? oder ist die aktion schon vorbei?
mfg.
"Kaufen Sie jetzt einen neuen Apple iPod touch bei Amazon.de direkt und erhalten Sie den Cool Bananas Value Pack gratis dazu. Legen Sie dazu einfach beide Produkte in den Einkaufswagen, der Betrag wird Ihnen an der Kasse automatisch abgezogen. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)" -
Ich kann die folgende Schutzhülle empfehlen: amazon.de/Silikon-Schutz-Schwa…F8&qid=1285407715&sr=1-89
Ich hab sie samstag bestellt und sie ist gestern angekommen. Passt super. Außerdem liegt eine Displayschutzfolie bei. Näheres erfährst du in meiner Rezension.
Leider ist sie aber z.Z. nicht mehr auf Lager. Aber die gibts auch noch in anderen Farben (weiß, durchsichtig, gelb, grün, blau etc...) Die könnten evtl. noch verfügbar sein