iPod touch 4G - Amazon Bestellung
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Was habt ihr alle mit dem Lichtspalt Problem?
Wie merkt man ob man das Problem auch hat??? -
Indem man ins völlige Dunkel geht und schaut ob irgendwo neben dem Display ein wenig Licht durchschneint.
-
meiner sollte auch heute ankommen, extra schnellversand bestellt bei amazon und was ist?? kommt doch nicht....erst morgen -.-
sehr schlecht. -
Wieso das? Wenn du schnellversand bezahlt hast, müsste es eig auch Schnellversand geben..
-
Das ist es ja, es gibt ja express vor 12 uhr und express am nächsten tag, ich habe dieses prime Probeabo. habe ausgewählt für den nächsten werktag. werde da auf jedenfall heute abend anrufen, so geht das ja nicht. Das andere paket wo ich bestellt habe, wo genauso weit entfernt ist kam an.... -.- ohne express.
-
Security schrieb:
Das ist es ja, es gibt ja express vor 12 uhr und express am nächsten tag, ich habe dieses prime Probeabo. habe ausgewählt für den nächsten werktag. werde da auf jedenfall heute abend anrufen, so geht das ja nicht. Das andere paket wo ich bestellt habe, wo genauso weit entfernt ist kam an.... -.- ohne express.
Falls du nachweisen kannst, dass zu spät geliefert wurde, ... Den Overnight Express erspare ich mir bei amazon eigentlich immer. ...
Ich würde auf jeden Fall nochmal einen Blick in die AGB's von Amaon werfen und schauen. -
Habe mich gerade bei Amazon umgeschaut und bin jetzt richtig froh das ich bei Apple.de bestellt habe!
amazon.de/gp/product/B0041G5S74/EUR 294,90 Kostenlose Lieferung. Details
Qualifiziert für [img]http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/x-locale/nav2/images/metatabs/sip-prime-check-badge._V192281409_.gif[/img]
Weitere Informationen
Neu- [img]http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/merchants/logos/amazonde-logo._V192214068_.gif[/img]
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 8 Wochen.
lg -
Hey
Hab ihn jetzt, hab bei pro Markt mir einen Gekauft, den von Amazon schicke ich zurück. ich warte doch nich 2 tage auf ne bestellung wenn ich express versand wähle...MEIN wille geschehe -
Security schrieb:
Hab ihn jetzt, hab bei pro Markt mir einen Gekauft, den von Amazon schicke ich zurück
Zwei Tage mehr oder weniger, das macht doch nichts aus... -
Jaja iPlaysier, ich weiß noch bei dir, wenn es da 2 Tage später gewesen wäre, hättest du vermutlich Selbstmord begangen!
Wieviel hatten die denn noch bei dem Markt? -
comfre schrieb:
Jaja iPlaysier, ich weiß noch bei dir, wenn es da 2 Tage später gewesen wäre, hättest du vermutlich Selbstmord begangen!
Stimmt, oder ich hätte mich beim Support so lange beschwert bis sie mir den iPod Durchs Telefon gegeben hätten -
Die hatten schon noch, so 8 stück hatten die noch, 230€
-
ich warte jetzt schon seit 1 woche auf mein ipod aber ich mache mir da nicht so gedanken.. der wird schon noch rechtzeitig kommen