[Umfrage] Jailbreak notwendig? Ja/Nein?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
iTouchFan4Ever schrieb:
Genau. Da Stimme ich dir 100% überein! Homescreen geht jetzt auch noch neben Multitasking auf dem neuen iPod;)IPinschgirls
-
Sorry, wenn ich wieder mal ein Theard mache, was dir nicht passt! Wie komme ich nur dazu, andere danach zu fragen, was sie davon halten oder ein eigenes Forum zu haben!!!
Es tut mir SOOOO leid! Ich muss sofort meiner Mutter sagen, dass ihre Erziehung daneben ging! Danke
(Mit anderen Worten, ich kann ihr Umfragen machen, was ich will (verstoßt gegen keine Regel). Und wenn dir das nicht gefällt, dann ist das eben so! Aber lass mich in ruhe!) -
Ich glaube,
wir sollten einfach nicht so viel Speicherplatz verbrauchen mit diesen unnützen beschuldigungen.
Nur allein der Mod. kann den Beitrag löschen.
Also, back to the Root!IPinschgirls
-
ich denke, dass ist eine Ansichtsache!
-
Richtig,
Bin heute von 4.1 auf 4.0 zurück,um mein Gerät zu Jailbreaken, bin aber sofort zurück auf 4.1, weil mein iPod auf einmal so langsam war -
Es tut mir SOOOO leid! Ich muss sofort meiner Mutter sagen, dass ihre Erziehung daneben ging!
Das wäre ein Anfang.
Danke
Machen wir gern.
(Mit anderen Worten, ich kann ihr Umfragen machen, was ich will (verstoßt gegen keine Regel). Und wenn dir das nicht gefällt, dann ist das eben so! Aber lass mich in ruhe!)
Es gibt schon Dutzende Threads zu dem Thema, also davon her -> benutz' verdammt nochmal die SuFu.... -
beschweren dass das ein unnützer Thread ist aber selber hier tausenmal reinschreiben, wie unnötig das ist
Wenn es um den Speicherplatz geht, solltet ihr langsam mal damit aufhören, sonst diskutieren wir irgendwan, ob der Thread unnötig ist oder nichtIPinschgirls
-
Also, auf euer Niveau las ich mich nicht runter. (gilt für WASGEHT & TwoKindsOfLuck)
-
Tiefer als jetzt gehts bei dir ja garnicht mehr....
-
Tiefer als jetzt gehts bei dir ja garnicht mehr....
Immer noch über dir -
Und dass sagt mir ein 14 Jähriger "Admin", der einfach so, ohne weiteres einen Mod auf seiner super mega geilen Seite einstellt....
-
super mega geilen Seite
Das sie super mega geile ist, habe ich nie gesagt.Aber ich kann ja wohl auf MEINER Seite Mods einstellen. Da muss ich dich nicht fragen.
(außerdem war es Comfre´s Idee. -
Nur zu deiner Information.
Ich bin/war auf deiner Seite Mod.
Und du wusstest nicht ein mal davon....Weiter so.....fail -
Ihr nervt beide...
Der eine beschwert sich hier und motzt was das Zeug hält und der andere macht grade noch mit...
Bitte beherrscht euch jetzt oder ich Drücke den Melden buttonIPinschgirls
-
Okey, hast ja recht. Frieden?
Und zurück zum Thema!
@siktir (alias WASGEHT) Wie schon gesagt, es war nicht meine Idee! -
Ey Jungs entspannt euch oder klärt das per PM...
-
Na was glaubst du denn was ich hier schon den ganzen Tag lang mache.
Dr.Mabuse's Beitrag gesehn-> melden.
... -
kurz am Rande
AppleXL scheint wohl am Ende zu sein
ich weiß nicht wo das her kommt, habe es selber gerade erst bekommen