Hallo liebe Leutz, hab nen iPhone 4 32GB mit OS4.01 drauf... Habe jetzt schon zweimal ne MMS von verschiedenen Leuten bekommen, die aber als solche nicht korrekt empfangen wird. Sie kommt als Nachricht an, mit nem Link beinhaltend fürs Telekom-Portal und nem Passcode zum Zugriff. MMS-Messaging habe ich aktiviert, weiss jemand Rat um das Problem abzustellen? Würd mich freuen...
MMS Funktionalität
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ja danke, den Link hatte ich soweit auch "durchforstet", vielleicht habe ich auch grad die Lösung gefunden: Und zwar muss ich wohl für korrekten MMS Empfang und Versand das "Mobile Datennetzwerk" aktiviert haben. Habe aber nen Vertrag mit nur wenig Inklusiv-Volumen und dies daher meist aus. Aktiviere es nur wenn ich es benutzen will. Hmmm, ist ja doof...
-
ol050770 schrieb:
Ja danke, den Link hatte ich soweit auch "durchforstet", vielleicht habe ich auch grad die Lösung gefunden: Und zwar muss ich wohl für korrekten MMS Empfang und Versand das "Mobile Datennetzwerk" aktiviert haben. Habe aber nen Vertrag mit nur wenig Inklusiv-Volumen und dies daher meist aus. Aktiviere es nur wenn ich es benutzen will. Hmmm, ist ja doof...
Ein iphone macht nur richtig Spaß, wenn auch der entsprechende Vertrag für seine persönliche Belange dazu gebucht wird...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Hi, soweit ich weiß mußt Du selbst ersteinmal die Einstellungen machen und auch eine MMS senden, damit der provider weiß das Dein Telefon das auch kann. Dann kommen die MMS auch richtig an.
Mobiles Datennetzwerk muß dazu nicht an sein soweit ich weiß!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"