Höhe
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich denke nicht das du ihn in einer höhe von 3km benutzen würdest.
Also relativ Sinnlose Frage. -
Flugzeug?Das Forum...
-
das er aufgrund der dünneren luft eben nicht mehr funktioniert.
Maximale Betriebshöhe: 3.000 m über NNKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
trialelmi schrieb:
das er aufgrund der dünneren luft eben nicht mehr funktioniert.
Maximale Betriebshöhe: 3.000 m über NN
Halte ich aber auch nur für eine Rechtsangabe, so nach dem Motto "lieber mal absichern". Ich denke er funktioniert trotzdem.Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag. -
Aber kann denn irgendetwas passieren?Das Forum...
-
woher sollen wir das wissen? wir haben es ja nicht ausprobiert.
-
Das stimmt.Das Forum...
-
Wie schon gesagt, im Flugzeug herrscht ein völlig anderer Druck, wenn du auf gleicher höhe mit dem Flugzeug draußen stehen würdest, würdest du keine Luft bekommen
Also brauchst du keine Angst zu haben, außer du hörst vielleicht beim Fallschirmspringen Musik
Mfg Apple Fan
-
Also mein Touch hat auch schon bei -10°C auf 3570 m.ü.M ohne Probleme funktioniert