HELP ! Nutzung von Videos/Podcasts nach Laden über I-Tunes am iPod 3 (32g) nicht möglich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HELP ! Nutzung von Videos/Podcasts nach Laden über I-Tunes am iPod 3 (32g) nicht möglich

Hallo,

wie ich mittlerweile feststellen musste, kann ich zwar über i-Tunes alles laden und auch für den I-pod touch 3 (32g) bereitstellen, nur erscheinen Videos & Podcasts nicht in meinem I-pod. Selbst die nicht, die ich direkt bei i-Tunes erworben habe. Es werden nur die Videos im I-Pod dargestellt bzw. angezeigt, die ich direkt über den I-Pod kaufte. Im i-Tunes sehe ich alle, auch die dann doppelt gekauften. :(

Fehlermeldung 13019 erscheint bei jedem Sync Versuch.

Scheint Apple wohl wie früher Microsoft, die Geräte/Software beim Kunden zu testen und die Fehler sich dort mitteilen zu lassen?

(PC XP SP3, Software itunes 4.1 neueste Version ...)

Bin ratlos! :wacko:

Kennt jemand einen Trick wie es klappen könnte?

Danke!
    • Hi,

> Scheint Apple wohl wie früher Microsoft, die Geräte/Software beim Kunden zu testen und die Fehler sich dort mitteilen zu lassen?

Nein, weder Apple noch Microsoft, weder heute noch früher.

Einfach mal googeln, dann wird zumindest klar, dass ausschliesslich Windows-User über dieses Problem klagen.
      Es werden auch reichlich Tips zur Beseitigung gegeben, einfach mal probieren.

Grüße, Stephan
    • > Scheint Apple wohl wie früher Microsoft, die Geräte/Software beim Kunden zu testen und die Fehler sich dort mitteilen zu lassen?

Nein, weder Apple noch Microsoft, weder heute noch früher.

Einfach mal googeln, dann wird zumindest klar, dass ausschliesslich Windows-User über dieses Problem klagen.
      Es werden auch reichlich Tips zur Beseitigung gegeben, einfach mal probieren.
      Danke!

Die Antwort half nun leider auch nicht weiter.

Gruß

:thumbdown:
    • Hm, ich befürchte tatsächlich das keiner die "eigentliche Antwort" auf das Problem kennt.
      Was du natürlich machen kannst ist alles zurückzusetzen (praktisch auf Auslieferungszustand)
      bzw. wenn du's noch nicht gemacht hast die neuste Firmware 4.1 draufklatschen und alles neu draufziehen.
      Is' verdammt viel Arbeit und ´gibt keine Garantie das es danach geht. Hat aber in 95% aller Fälle geholfen ...
      Ich weiß ja nicht was du über iTunes gekauft hast, aber du solltest schon darauf achten das die Podcasts auch der iPod/iPhone "Norm" entsprechen.
      Du kannst nämlich auch HD Material über iTunes kaufen, das läuft aber erst auf einem iPad/iPhone4 ...
      RAR: Keep the D green free !
    • Hi,

> Die Antwort half nun leider auch nicht weiter.

Ach, was, warum denn nicht? Du findest per Google nicht nur haufenweise Leidensgenossen,
      sondern auch etliche Lösungsvorschläge. Hast du die mal probiert? Wenn nein, warum nicht?
      Es ist nämlich ziemlich unwahrscheinlich, dass sich das Problem von alleine löst.

Grüße, Stephan