iPod Touch mit Kamerafunktion

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch mit Kamerafunktion

Hallo,

haltet ihr es für möglich das es den Touch demnächst (geraumer Zeit) auch mit integrierter Kamera gibt?

Kenn mich in der Szene nicht so aus. Und beim googlen kam nichts vernünftiges bei raus.

Gibts schon paar Gerüchte/Vermutungen?

mfg
  • Ihr seid lustig...Ihr wollt einen iPod Touch mit Kamerafunktion und Telefonfunktion

Dann kauft euch doch das iPhone :rolleyes:

Glaub nicht dass Apple so dumm ist und einen iPod mit diesen Funktionen auf den Markt bringt...denn dann würde niemand mehr das iPhone kaufen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pody ()

• Original von Pody
    Glaub nicht dass Apple so dumm ist und einen iPod mit diesen Funktionen auf den Markt bringt...denn dann würde niemand mehr das iPhone kaufen ;)

Denk ich mir auch. Kam mir nur der Gedanke da der Touch ja mit den ganzen Zusatzfunktionen auch ein "kleiner" Organizer ist. Und die meisten Organizer haben heute ne integrierte Kamera.

Dachte das da evt. die weitere Entwicklung von Apple hingeht.

Kenn mich da net so aus in der Szene.