Ich hab mich da mal im WWW umgesehen, wie man Mac OS auf einem PC installiert und bin auf iDeneb gestoßen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das (weil kostenlos) legal ist, oder doch?
MfG
MfG
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iFreak3G schrieb:
Wenn man ein Mac kauft, dann gleich Klotzen und ein iMac 27" kaufen mit der besten ausstattung
iFreak3G schrieb:
Ihr N00b$!
Wenn man ein Mac kauft, dann gleich Klotzen und ein iMac 27" kaufen mit der besten ausstattung
Sorry, aber ich spare schon für einen iMac mit pi-pa-po allem dran. Auch wenn ich noch 2-3 Jahre lieber warte... Dafür aber *zack* perfekto! Seit dem iPod Touch 3G (habe jetzt iTouch 4G!) bin ich voll Applefiziert! Und nach einem iMac kommt ein iPhone dazu.
Und eine Apple Lampe (habe ich in irgend einem Forum gesehen in einer Gallery, sehr nur geil aus^^)
Und mein PC (Windows) den ich jetzt habe, ist mein letzter nicht Apple PC! P01nT!![]()
hausmeister schrieb:
Hi Leute,
Für mich sieht alles, was mit dem Begriff Hackintosh bezeichnet wird illegal aus.
Vielleicht ist es als probier- und studier- Idee faszinierend. Aber glaube nicht, dass Apple den
Source-Code für sein Betriebssystem kostenlos herausgibt, damit es andere verändert für den PC auf den Markt bringen können.
Ihr N00b$!
Sorry, aber ich spare schon für einen iMac mit pi-pa-po allem dran. Auch wenn ich noch 2-3 Jahre lieber warte... Dafür aber *zack* perfekto! Seit dem iPod Touch 3G (habe jetzt iTouch 4G!) bin ich voll Applefiziert! Und nach einem iMac kommt ein iPhone dazu.
Und eine Apple Lampe (habe ich in irgend einem Forum gesehen in einer Gallery, sehr nur geil aus^^)
Und mein PC (Windows) den ich jetzt habe, ist mein letzter nicht Apple PC! P01nT!![]()
iBralor schrieb:
Was ist denn anders wenn man es mit Hackintosh auf einem PC installiert ud nicht normal auf einem Mac?
Das kann man so nicht sagen. Welches Mac Mini? 2010? Apfel Symbol -> Über diesen Mac. Schau mal da nach und sag, was dein Mac Mini so alles hat.Ich werde nicht spielen damit, sondern nur "arbeiten".
Hat der Mac Mini genug Kraft für z.B. iMovie, Motion, FinalCutPro, ... ?
JBTV schrieb:
Hat der Mac Mini genug Kraft für z.B. iMovie, Motion, FinalCutPro, ... ?