Greenpois0n 4.1 Jailbreak Infos
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ja aber waere es nicht sinnvoller zusage. geplante veroeffentlichung am soundsovielten
dann wuerden auch nicht staendig welche fragen wann d
er denn kommt. wenn das so beim anderen war wie du sagtest mit uhrzeit sogar -
Mir würde es reichen, wenn die einfach mal sagen bei ca. wie viel Prozent die sind!^^
-
-
Nun habe ich auch nochmal ne Frage dazu.
Wie wird das dann mit dem unlock gehen wenn greenp0isn draußen ist ?
Kommt der Auch gleich mit raus ? Oder wie wird das dann funktionieren?
GrußGrüße! -
iSpeedphone schrieb:
Wie wird das dann mit dem unlock gehen wenn greenp0isn draußen ist ?
Kommt der Auch gleich mit raus ? Oder wie wird das dann funktionieren?
Das weiß keiner. Du wirst es ja dann sehen wenn er draußen ist.
Und mehr Informationen bekommst du hier auch nicht über den Unlock da er Illegal ist. -
Ahja,
ok na dann warte ich eben ab, gibts eigtl. nen Forum wo offen über so Zeug geredet wird?Grüße! -
iSpeedphone schrieb:
gibts eigtl. nen Forum wo offen über so Zeug geredet wird?
gibt es
Aber wird dir sicher keiner nennen
lg -
Bis jetzt ist noch nicht viel Passiert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ist Greenp0isn jetzt eigentlich tethred oder nicht?
Ich verstehe es nicht, es hieß doch klipp und klar das SHAtter ein Hardware Exploid ist... -
So langsam wäre es schon toll, wenn man was neues käme, mittwoch, die woche geht bald zu ende xD
-
Es sind noch 4 Tage (Mittwoch ausgeschlossen).
Außerdem haben die in den U.S.A. jetzt erstmal Nacht, da wird keiner noch was machen wollen. -
klar nachts,
deswegen kommt der down wahrscheinlich auch abends. trotzdem
-
-
Install0us soll ja auch gestopft werden..
-
wie gestopft
-
= Es kann nicht mehr benutzt werden quasi das Programm wird gesperrt...
Allerdings sollen sich in den Install0us kreisen schon wieder hacks dazu gefunden haben..
xD -
Hey
Mit Install0us kann man doch cracked Apps laden oder ? -
Genau
-
Laut hackulo den Installous machern, sollen sie das schon wieder behoben haben -.-
Warum sperrt die eigentlich niemand ein? -
Install0us an sich ist nicht Illegal.. Nur das Downloaden und das macht im Endeffekt wieder der Endbenutzer und er ist das Arsch..
-
Tags