Hallo,
Jetzt kann ich auch mal als neuling eine Frage stellen.
Ich habe gestern erst meinen Ipod Touch 3G bekommen.
Ich habe alle 6 Staffeln von wo and a half men und möchte diese Gerne auf den Ipod übertragen, habe mittlerweile auch mit SUper2010 in das richtige Format konvertiert, klappt auch alles einwandfrei, jedoch, wenn ich jetzt alle videos von Staffel 1-6 übertrage sind alle Durcheinander, ich dachte da eher an eine Ordner-Struktur
Filme-->
::::::::::Two and a half Men-->
::::::::::::::::::::::::::::::::::: Staffel 1-->
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Episode 1
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Episode 2
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Episode 3
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Episode usw
Aber scheinbar geht das nicht. Ich lade die Filme mit Itunes hoch, habe bis jetzt noch kein anderes Programm gefunden.
Weis jemand wie ich das anderst handhaben kann?? Bei den "Einstellungen" habe ich schon gesehen, aber da gibt es kaum welche für Videos.
Jetzt kann ich auch mal als neuling eine Frage stellen.
Ich habe gestern erst meinen Ipod Touch 3G bekommen.
Ich habe alle 6 Staffeln von wo and a half men und möchte diese Gerne auf den Ipod übertragen, habe mittlerweile auch mit SUper2010 in das richtige Format konvertiert, klappt auch alles einwandfrei, jedoch, wenn ich jetzt alle videos von Staffel 1-6 übertrage sind alle Durcheinander, ich dachte da eher an eine Ordner-Struktur
Filme-->
::::::::::Two and a half Men-->
::::::::::::::::::::::::::::::::::: Staffel 1-->
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Episode 1
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Episode 2
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Episode 3
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Episode usw
Aber scheinbar geht das nicht. Ich lade die Filme mit Itunes hoch, habe bis jetzt noch kein anderes Programm gefunden.
Weis jemand wie ich das anderst handhaben kann?? Bei den "Einstellungen" habe ich schon gesehen, aber da gibt es kaum welche für Videos.