Suche ein Bluetooth Chat App mit dem ich auch zu Handy's Senden kann also Nacrichten die Soetwas Unterstützten!
Bluetooth Chat App?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Wenn ich aber mit meinem iPhone SMS schreibe kostet dass ja was! Ich will einfach ein App mit dem ich Nachrichten an andere Hand's via Bluetooth schicken kann!
-
gibt es fürs iphone, aber der andere muss das app auch haben also eigentlich sinnlos.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Wenn du via Bluetooth schicken willst geht das doch nur auf ein bestimmte reichweite die jez nicht die größte ist und dann kann man sich auch mit der Person unterhalten. Das fördert den Kontakt zu Personen.
-
Naja wie iPlaysier schon sagte braucht der der die "Nachricht" empfangen soll genau die selbe App,
wenn du dies aber mit Schulkameraden machen willst denen du die App weiterleiten kannst empfehle ich:
[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id387963077[/itunes]
Benutze ich selber in meiner Klasse
MFG Dante93 -
wieder ein geistreicher Threat von unserem iMax. Da hilft auch alles Kopfschütteln nicht mehr.
Alter. Was zur Hölle willst du mit einer Bluetooth Chat App? Mit dem der neben dir Sitzt chatten? Wusste gar nicht das die Digitalisierung schon so weit ist, dachte immer die Jugend kann noch sprechen. -
Wieder eine unnötige Antwort von unserem Jimmy
Ich hasse sowas, antworte auf die Frage von iMax oder lass es ganz.
Wenn du schon sagst da hilft auch kein Kopfschütteln.
Bluetooth Chat App = geht bei mir über 2 ganze Klassen(Kann mit Freunden im Unterricht schreiben).
Wofür er es braucht ist trotzdem egal, helfe ihm doch einfach statt ein unnötiges Kommentar abzulassen.!
MFG Dante93 -
Der TE sucht ein App, mit dem das Versenden über BT zu ANDEREN MOBILES möglich ist.....
Steht im Ausgangsthread....
Die richtige Antwort wäre gewesen....gibt es nicht.....
....vielleicht über JB, wenn die ipod Hardware/-Software paßt.....
Alle anderen Postings sind "Kinderkram"....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.