Habe das Iphone 3GS mit Tmobile Vertrag. So weit ist alles in Ordnung doch ich möchte telefonieren aber eine Tmobile Karte nimmt das Phone nicht an. Oben Links steht nur kein Netz. Wisst ihr wieso?
Iphone nimmt keine Karten an
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
dann ist doch alles okay dann hast du grad nur keine netzverbindung gehe mal raus oder so da wirst du schon verbindung haben!
-
Auch draußen nicht dann zeigt das Phone mir einen Balken an und wenn ich wasmachen möchte sagt es das die Verbindung unterbrochen wurde
-
Dann liegt das nur am schlechte netz. Ich kenne mich da zwar so nicht mit aus aber wenn er due Karte nicht erkennen würde würde er ja gar keinen Balken anzeigen.
-
Dann liegt das nur am schlechte netz. Ich kenne mich da zwar so nicht mit aus aber wenn er due Karte nicht erkennen würde würde er ja gar keinen Balken anzeigen.
Generell habe ich nirgendswo Netz -
-
-
Wenn du sagst du hast einen Vertrag, ist denn die Simkarte vom Provider schon aktiviert worden?
Meine Sim ging auch erst nach ca 2-3 Stunden.
Lg
€dit: Wie du hier sehen kannst, habe ich mit Meinem Iphone auch Empfangsprobleme welches aber an einem Masten bei uns liegt, ich kann dir nur raten die 2202 wenn du etwas empfang hast anzurufen oder sonst die leider Kostenpflichtige Nummer anzurufen. Eventuell können dir die Berater im T-mobile Store auch helfen, da kann ich dir aber sehr wenig Hoffnung machen da die mit dem Technischen nicht viel am Hut haben.Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent ()